Iss denn schon Weihnachten ??? Hab ihn !!! Apogee DA 1000

Frank H. aus V.

Teil der Gemeinde
Hallo , wollte mal die alten Hasen fragen , ob der oben genannte D/A Wandler bekannt ist , bzw ob Ihn hier aus dem Forum jemand schon mal verbaut hat .

http://www.apogeedigital.com/pdf/da1000_ds.pdf

Sollte ursprünglich ein Soundstream DTA 1 werden , nunja , nun isses halt ein Apogee geworden .

War früher im Vertrieb von Siewa Audio . Ist mir leider völligst unbekannt .

Irgendwie muß ich jetzt dem McIntosh ja mal klamglich auf die Sprünge helfen . Wenn das nun auch nicht reichen sollte , muß halt doch ein F1 her !!!

Wünsche allen ein schönes Wochende . Ich werde mich am Samstag und Sonntag in Belgien auf dem IASCA Europafinale austoben . Schaun wir mal was der gute alte Opel in der Ultra SQI 601+ so reißen kann .........

Frank H. aus V.

Hallo Frank!

Ich wünsche dir viel Spaß bei den Belgiern. Wir können leider nicht mitkommen. Unser Kurzurlaub hat sich auf dieses WE verschoben. Wären gerne dabei gewesen... :cry:

Vllt machst du mit deiner neuen Digi-Kamera mal das ein oder andere Foto für uns Daheimgebliebenen. Der clubbi-Japaner dankt im Voraus. :D

Also: veel plezier und toi toi toi. ADAC-Karte nicht vergessen. :taetschel:

Grüße,
der clubbi-Japaner

PS: Zu deiner Alt-Elektro-Neuanschaffung kann ich natürlich nix sagen. Aber dennoch: Glückwunsch. Wird schon gut sein. :king:

Viel Glück.. in Belgien !

Kannn Dir zum Apogee nix sagen / schreiben..(würde mich aber zum VERGLEICH interRESsieren ! )
Hab nen Krell einen gebaut für Soundstream..(DA)
Hab diverse Zapco's.. DA Wandler..
NEN alpine DA (3900).. na ja..

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

Gruß auch an.....................................................
F1 ????

verstehe ich das richtig, das der DLS von Krell gebaut wurde ?
bitte nähere Infos vom Meister persönlich

hallo Frank

1.viel Erfolg in Belgien
2.ich kenne den Apogee noch ...... lang lang ist her.....
Siewa Audio hat so um 93/94 rum mit Caliber und JL gehandelt

3. wenn Du in Belgien bist kannst Du bitte den Panch (Team UK Audi A 6 silber) von mir grüßen........

vielen Dank

Jan

Hallo zusammen ,

@ Jan , mach ich , denn wir starten in einer Klasse .....

@ Firlefanz07 , nein , nicht DLS , der Soundstream DTA 1 wurde " designed in conjunction with Krell Digital
Inc. " . Hab ihn auch aber werde wohl dem Apogee den Vorzug geben .
Es gab zwar tatsächlich mal einen D/A Wandler von DLS , aber den
kenne ich nicht .

@ lobster , die Akkus sind geladen . Wenn ich jetzt noch mit der Technik klar komme , sollte dem nichts im Wege stehen ....

@ Peter , ich denk an Dich ....

@ Anselm , den kennst Du nicht ??? Dann musst Du ja doch mal ins Museum kommen ....
bin nächstes Wochende in Hamburg , da wo die Mädchen immer hingehen , wenn Du
Männerbesuch hast .....

So , nun geh ich mein Auto packen , dann frühzeitig in Bettchen denn morgen früh ist um 3.30 die Nacht vorbei ......

Schönes Wochende wünscht

Frank H. aus V.

frank. alle daumen ich drück für dich. möge die macht des guten klanges mit dir sein. gruß peter

Zurück
Oben Unten