Irgendwie fehlen die mitten

ron

Teil der Gemeinde
Real Name
Marcel
Hi

habe heute beim einpegeln ein paar kleine probleme gehabt...und zwar fehlen mir nach dem einpegeln die mitten der bass und der hochton is i.O. aber der mittelton bzw der kickbass is irgendwie nich da bzw nur schwach was kann ich da falsch gemacht haben??? Achso gedämmt und ordentlich verbaut sind die tmts auf jeden fall war vorher ja ok nur jetzt auf einmal nicht mehr

ron schrieb:
Hi

habe heute beim einpegeln ein paar kleine probleme gehabt...und zwar fehlen mir nach dem einpegeln die mitten der bass und der hochton is i.O. aber der mittelton bzw der kickbass is irgendwie nich da bzw nur schwach was kann ich da falsch gemacht haben??? Achso gedämmt und ordentlich verbaut sind die tmts auf jeden fall war vorher ja ok nur jetzt auf einmal nicht mehr
hi
vieleicht phasenauslöschungen im bereich bass-bassmitteltonbereich,pol doch den subwoofer mal um.übrings wenn der subwoofer erheblich lauter als der bassmiteltöner ist können sich die phasenauslöschungen bis in die mitten hin auswirken.kleiner tip stell den tiefpass des subwoofer eine halbe oktave tiefer ein als den hochpass des bassmiteltöners
gruss frank

kann das auch noch an was anderem liegen? werde es mal probieren

Zurück
Oben Unten