ipod an dem CD-IB100 II

der iPod-anschluss hat sich seid erscheinen nicht verändert und ist theoretisch mit allen geräten anschließbar

bitte schaue selber mal nach, ob poneer schon den ersten iPod mini unterstützt oder erst ab generation II (was ich nicht glauben mag)
 
hi das hab ich
aber wenn ich eingebe ipod gen1 dann bringt er mir 3 verschiedene deshalb ist es mir unklar
ich habe schon auf der homepage geschaut und auf wikip. aber es sind zu viele 1. gen.

ich versuchs einfach wenns nicht geht hab ich pech gehabt
 
Hast du mal einen Link auf der von mir geposteten Seite angeklickt? Du musst also im Prinzip nur rausfinden, wann dein iPod genau hergestellt wurde.

Wenn ich mich nicht täusche, dann handelt es sich bei dem iPod auf deinem Foto um einen iPod Nano. Da ist die Auswahl nicht so groß. Es kann also nur ein Gerät der Generation 1 (ab September 2005) oder 2 (ab September 2006) sein. Wenn ich Pioneer hier nicht falsch verstehe, dann sollte dein iPod auf jeden Fall mit dem Adapter funktionieren.
 
Grundsätzlich sind fast alle Adapter beliebiger Hersteller auf Ipod Modelle mit Dock Connector gedacht. Die Nanos haben schon immer einen solchen.
 
Zurück
Oben Unten