iPhone an CDA-9853R, was brauche ich alles?

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolli

Guest
Ich blicke bei dem ganzen Zubehör nicht mehr durch :ugly:

Was brauche ich, um mein iPhone 3G an ein CDA-9853R anzuschließen? Ich möchte folgende Funktionen integriert haben:

- Steuerung möglichst komplett über die HU mit Anzeige der Titel im Display
- Musik vom iPhone in möglichst guter Qualität
- Ton von Videos in möglichst guter Qualität
- Bei Anrufen soll der Ton auch über die Lautsprecher gehen
- Eine stabile Halterung mit Ladefunktion, idealerweise um 90 Grad drehbar
- Ich möchte das iPhone auch als Navi nutzen

Geht das alles?

Wolfram

do_not_disturb schrieb:
Was brauche ich, um mein iPhone 3G an ein CDA-9853R anzuschließen? <-- EIGENTLICH NUR DAS IPOD-KABEL

- Steuerung möglichst komplett über die HU mit Anzeige der Titel im Display <--kein Problem, da IPod Ready...
- Musik vom iPhone in möglichst guter Qualität <-- GEGEBEN, sofern die Musik-Datei vernünftig is... :D
- Ton von Videos in möglichst guter Qualität <-- kommt sicher aufs Video an
- Bei Anrufen soll der Ton auch über die Lautsprecher gehen <-- MUTE-Schaltung funktioniert einwandfrei...
- Eine stabile Halterung mit Ladefunktion, idealerweise um 90 Grad drehbar <-- HAMA?!?!?!
- Ich möchte das iPhone auch als Navi nutzen <-- Geht auch wunderbar dank MUTE/MIX funktion...

Geht das alles? <-- ICH DENKE JA :thumbsup:

:bang: gReEtZ :hammer:

ok, dann weis ich ja, was ich noch brauche. hört sich schon mal gut an. aber ist der audioausgang vom iphone nicht beschnitten? oder gilt das nur für den kopfhöreranschluss?

wolfram

Keine Ahnung, such mal hier im Forum. Da sind irgendwo die Unterschiede der verschiedenen APPLE Produkte beschrieben...und auch aus klnaglicher Sicht definiert.

Ich boykottiere ja den Apple Kram ^^

Also ich habe 9833, 9835, 9853, 9855 gehabt...UND KEINES KANN IPOD!

Es ist IMMER ein Interface gefordert.

Liegt zu hoher wahrscheinlichkeit daran, das die weissen Teufel damals noch nicht so IN waren.

Zurück
Oben Unten