Nabend!
Habe ein Frage bezüglich Aktiv oder inwiefern man das nennt was ich vorhabe.
Keine Angst, ich kenne mich mit Hifi recht gut aus nur mit Aktiv bin ich ziemlich unerfahren.
Hatte bisher immer meine Systeme passiv über die Frequenzweiche laufen.
Meine letzte Zusammenstellung war klar aktiv, habe ich auch alles verstanden. (Die Komponenten sind fest)
Pioneer P88RS
Hochton: AS HS VOL 28 @ F2-130
Mitten: AS Dust @ F4-600
Tiefen: Kryton @ Steg K2.04
Ist mir klar, hätte ich Vollaktiv über das P88 und seinen Prozzi fahren können.
Nun muss / werde ich aber vom Radio auf ein Pioneer AVH-P4200DVD umsteigen, welches nicht aktiv trennt. 3 Ausgänge hat es trotzdem kann ich dann einfach wie mit dem P88 das so machen oder muss ich da was ändern nachdem ich ja vom Radio her nicht mehr trennen kann.
Sollte schon gut klingen, mir ist klar dass ich klanglich eine Etage tiefer gehen muss. Jedoch müsste man da doch was machen können.

Uploaded with ImageShack.us
Habe ein Frage bezüglich Aktiv oder inwiefern man das nennt was ich vorhabe.
Keine Angst, ich kenne mich mit Hifi recht gut aus nur mit Aktiv bin ich ziemlich unerfahren.
Hatte bisher immer meine Systeme passiv über die Frequenzweiche laufen.
Meine letzte Zusammenstellung war klar aktiv, habe ich auch alles verstanden. (Die Komponenten sind fest)
Pioneer P88RS
Hochton: AS HS VOL 28 @ F2-130
Mitten: AS Dust @ F4-600
Tiefen: Kryton @ Steg K2.04
Ist mir klar, hätte ich Vollaktiv über das P88 und seinen Prozzi fahren können.
Nun muss / werde ich aber vom Radio auf ein Pioneer AVH-P4200DVD umsteigen, welches nicht aktiv trennt. 3 Ausgänge hat es trotzdem kann ich dann einfach wie mit dem P88 das so machen oder muss ich da was ändern nachdem ich ja vom Radio her nicht mehr trennen kann.
Sollte schon gut klingen, mir ist klar dass ich klanglich eine Etage tiefer gehen muss. Jedoch müsste man da doch was machen können.

Uploaded with ImageShack.us