Intertechnik MDS 12 Multidrive TSP

chris1981

wenig aktiver User
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
21
Hey Leute,

nachdem ich jetzt schon bei Intertechnik selber nachgefragt habe, wie die TSP von im Betreff genannten Chassis sind, die aber die Daten nicht mehr haben, versuche ich es jetzt mal hier!

Kann mir da jemand weiter helfen???

Gruß
Chris
 
Moin Chris,

hast dich doch durchgerungen hier zu fragen!?

Ich kenne Chris und ich denke er hat Google schon bemüht, nur geht es hier nicht um den MDS DVC, sondern um die TSP des Multidrive.

Vielleicht sind es ja auch die selben TSP, das wäre natürlich hervorragend...

Gruß

Timo

P.S. Freue mich schon auf die Tests mit dem Chassie...
 
Moin Chris,

sag mal hast du das Chassis schon ?

Bei meinem Multidrive 10" standen die schlicht hinten auf dem Magneten drauf.
Da war ein runder Aufkleber drauf auf dem auch die Tsp vermerkt sind.

Evtl. da mal nachschauen.
 
chris1981 schrieb:
Hey Leute,

nachdem ich jetzt schon bei Intertechnik selber nachgefragt habe, wie die TSP von im Betreff genannten Chassis sind, die aber die Daten nicht mehr haben, versuche ich es jetzt mal hier!

Kann mir da jemand weiter helfen???

Gruß
Chris

Vergiss es, ich kann mich daran erinnern das IT drei verschiedene TSP hatte für den Woofer. Einmal wie erwähnt hinten auf dem Magneten, zum zweiten ein PDF zum runterladen, sowie bei der Produktbeschreibung nochmals andere. :keks:

Entwerder messen (lassen) oder gleich trail&error :alki:
 
@ Timo: Ja, hab 2 Stunden lang bei Goggggggle gesucht und bin dann abgefuckt ins Bett...

Also Timo hat schon recht, ich suche nicht die Parameter des DVC sondern des Multidrive... der mit den 8 3-fach Magneten... Müsste ich mal auf dem Chassis zu hause nachschauen... Könnte dann auch (wenn es drauf steht) die Frage klären, ob der DVC und der Multidrive gleiche Parameter haben. (Hab nämlich beide rum liegen :bang: ) Aber ich geh mal nicht davon aus, dass beide gleich sind.... Sollte ich nix darauf finden, melde ich mich wieder.. Sonst muss ich mal bei Frank in Celle anrufen...

Gruß Chris
 
hatte den auch mal, weiß aber nimma in welche Kiste ich den gesteckt habe.

Glaub 35l geschlossen oder ab 40l BR.
 
Zurück
Oben Unten