Hallo liebe Fuzzis,
ich will euch heute mal einen Mann vorstellen, der es wirklich verdient hat hier erwähnt zu werden.
Zum ersten ist er Gründungsmitglied von Kyuss als Drummer. 93 ist er aber ausgestiegen und seit 1999 allein unterwegs bzw. mit seiner Band the Bros!
Die neue Platte ist absolut empfehlenswert und nennt sich Punk Rock Guilt.
Wobei das ganze mit Punk Rock wenig zu tun hat.
Das ganze ist erstklassiger Stoner Rock!
Alle Platten die ich von ihm habe sind toll aufgenommen und auch als Vinyl erhältlich, wobei allein dieser Aspekt einen Künstler schon sympathisch macht.
Und nochmal als Schmankerl, die aktuelle Platte ist zu 100% analog aufgenommen, steht jedenfalls im Deckel
Meine Anspieltipps:
Punk Rock Guilt ( die Aktuelle )
Tres Dias
Somera Sol
Local Angel.
Wobei alles andere auch empfehlenswert ist.
PS: Geiles Konzert gestern in Wiesbaden
Gruß
Jonas
ich will euch heute mal einen Mann vorstellen, der es wirklich verdient hat hier erwähnt zu werden.
Zum ersten ist er Gründungsmitglied von Kyuss als Drummer. 93 ist er aber ausgestiegen und seit 1999 allein unterwegs bzw. mit seiner Band the Bros!
Die neue Platte ist absolut empfehlenswert und nennt sich Punk Rock Guilt.
Wobei das ganze mit Punk Rock wenig zu tun hat.
Das ganze ist erstklassiger Stoner Rock!
Alle Platten die ich von ihm habe sind toll aufgenommen und auch als Vinyl erhältlich, wobei allein dieser Aspekt einen Künstler schon sympathisch macht.
Und nochmal als Schmankerl, die aktuelle Platte ist zu 100% analog aufgenommen, steht jedenfalls im Deckel

Meine Anspieltipps:
Punk Rock Guilt ( die Aktuelle )
Tres Dias
Somera Sol
Local Angel.
Wobei alles andere auch empfehlenswert ist.
PS: Geiles Konzert gestern in Wiesbaden

Gruß
Jonas