input auswahl Pxha-800

hollow.man

Teil der Gemeinde
Hallo Zusammen

Nachdem mein PXHA-800 gebraucht gekauft. Nicht funktioniert hatte, habe ich es zur Reparatur bei der offiziellen Alpine Schweiz Reparaturcenter gebracht. Nach 6 !!! Monaten habe ich es endlich erhalten..

Nun habe ich aber ein Problem.

Wenn ich den Eingang wähle, kann ich nur Aux 1, 2 oder 3 wählen..

Ich gehe in den DSP mit 6 RCA, und möchte ja alle gleichzeitig haben. Was muss ich den da wählen ??

Hu ist eine 80prs

Bitte helft mir,.. ich bin verzweifelt,..:wall:

Gruss André

Blöde Frage... Warum mit 6 Cinch ? Ich hätte da 1 Stereo Cinch gezogen..
Zum Thema Input... Muss man das nicht anfangs auswählen bei der Grund Ib des Dsps was da rein kommt ?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk

ich habe das Manual des PXA H800 bestimmt 100x durchgelesen...

Jetzt habe ich gerade gesehen dass, bei einer nicht AI net Hu,.. nur 1 Paar chinch an die Hu geht,.. :fp:

Nur noch kurz,...

Welches Ausgänge der Pio Hu als Source benutzten ? Rear oder Front ? denke mal Rear,.. da ich nur da alle weichen aus machen kann ?!

oje oje,... :(

Blöde Frage... Warum mit 6 Cinch ? Ich hätte da 1 Stereo Cinch gezogen..
Zum Thema Input... Muss man das nicht anfangs auswählen bei der Grund Ib des Dsps was da rein kommt ?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk

Ja, als grund setup habe ich 3x2 Channel input gewählt...

Darum dachte ich, mit 3 Paar chinch rein.. und dann mit 4 raus,.. als ich nun vorhin das erste mal den DSp benutzten wollte, ich nur jeweils einen AUX Eingang wählen konnte,.. bin ich fast verzweifelt,..

Ich danke

ja, den hab ich..

steht seit fast nen jahr in meinem Schrank,... noch mit Folie,.. hatte alles gekauft,.. keine Zeit zum einbauen.. dann stand auto wechsel an,.. also warten aufs neue,.. dann als ich den DSP in betrieb nehmen wollte,.. kam nix raus,..
laut Rep. Center, war ein IC defekt,.. kannte man weder bei Alpine Schweiz, noch Alpine Deutschland,.. wie geschrieben,.. 6 Monate war der DSP in Reparatur..
Werd am Nachmittag testen.. und hoffentlich meine ebenfalls unbespielten A25g das erste mal hören dürfen

Zurück
Oben Unten