Infos zum Hetz HT 25

focuristi

Teil der Gemeinde
Real Name
Erik
Hallo,

ich will mal den Hertz HT25 testen. Könnt Ihr mir ein paar Tips für Ausrichtung und Trennung geben? Wie klingt dieser und wie ist er einzustufen?

Gruß

Erik

hallo

mir persönlich hat er am besten gefallen mit direkter ausrichtung auf mein ohr.

zur trennung kann ich nicht viel sagen da ich ihn passiv an der originalweiche hatte. dann bin ich auf den HT250 umgestiegen.

bevor du dir den HT25 kauft würde ich den space 1 vorziehen. der kostet in etwa das gleiche und soll wesentlich besser sein.

der klang vom HT25 ist eher warm und mit viel schmelz. er spielt detailreich aber nicht analytisch. halt typisch italienisch.

bevor du dir den HT25 kauft würde ich den space 1 vorziehen. der kostet in etwa das gleiche und soll wesentlich besser sein.

Genau.
...kann Dir gerne mal beide zum Vergleichen schicken ;)
Kannst auch vorbeikommen...Hemmingen ist ja fast hier ums eck :keks:

@ fortissimo: hast recht, Hemmingen ist ums Eck, ich habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt, den HT habe ich wie man so schön sagt "noch im Keller liegen". Also Neukauf ist nicht geplant. Trotz allem, in wiefern ist der Space1 besser? Die Beschreibung von Huricane2033 ist doch sehr vielversprechend.

Der Space 1 macht mehr Volumen in der Stimme, spielt luftiger oben rum und klingt weniger angestrengt.

Zurück
Oben Unten