Infos zu CalCell One 150.4 ?

Astra(lkörper)

Teil der Gemeinde
Hi Foris!

Da ja hier so mancher alte Hase (im positiven Sinne) rumschwirrt, frag ich euch mal meine Frage ;)

Ich hab da ne CalCell One 150.4 rumliegen, die ich bald mal an meine TMT (02/737) hängen wollte.

Das Ding ist nur, ich find im Netz eigentlich nichts sinnvolles, Anfragen an CalCell in aller Welt bleiben seit Wochen ohne Antwort.

Also wenn einer was drüber erzählen kann, auch und besonders was Erfahrungen angeht, her damit - auch im Bezug auf die Stabilität bei 1 Ohm, bzw 2 Ohm gebrückt, da ich da in absehbarer zukunft dann eigentlich 4 von den kleinen Phonocars dranhängen wollte :)

Gruß, Alex

also ich hab eine calcell bst 150.4. das mit der 1ohm-stabilität kann schon hinkommen. leistungsmässig sind sie ganz gut beisammen. hatte auch mal meine tmt dran gebrückt... ging sehr geil ab. klanglich an den tmt wirklich gut.
die one-serie ist glaub ich es unter der bst-serie angesiedelt. aber vom aussehen her doch recht ähnlich.
also ich würde eher je tmt einen kanal spendieren. an 1 ohm haste zwar mehr leistung, aber die kontrolle schwindet. und die phonocars brauchen kontrolle! die 100Wrms @ 4 ohm sind schon ausreichend...
dann beide kanalpaare fullrange (weiche über HU/extern) laufen lassen und mit einem 50Hz-signal und multimeter (~!) abgleichen.
wird bestimmt spass machen!

Tja, laut BDA wärens 4x65wrms, das ist mir schon etwas "mau"
Aufm Karton steht 4x75wrms..

Da soll man noch durchblicken..

Vom Innenaufbau sieht sie der BST mehr als ähnlich, überraschenderweise!

Wie gewünscht ->Knipsungen

cal3.jpg

cal4.jpg

cal7.jpg

Gruß, Alex

sieht echt fast genauso aus wie meine bst
also ich denke, von der gefühlten leistung her wird es nicht viel unterschied machen.
sind recht nette amps!

Zurück
Oben Unten