Infos zu altem Ground Zero Radioactive 38er Sub.

MuMpeL

Teil der Gemeinde
Hallo erstmal!

Ich hab hier noch einen der ganz alten 38er GZ Radioactive Subs mit original Gehäuse liegen nur leider finde ich nirgends Daten zu dem Chassis.

[attachment=0:26j5fr5d]1497ljm_23.jpeg[/attachment:26j5fr5d]

Das wär der gute :-) Mich würden so Sachen wie Spulendurchmesser, RMS, Impedanz usw. interessieren. Halt eher der Grundlegende Kram damit ich mir ne passende Stufe dazu aus meinem Berg auswählen kann.

mfg

Andre

Anhänge

• 1497ljm_23.jpeg
    1497ljm_23.jpeg
    18,8 KB · Aufrufe: 28
Multimeter dran und los gehts mit der schwierigen Frage, welche Endstufe passen würde!

Mit dem Multi kann ich aber nur die Impedanz der Spule messen das sagt mir immer noch nix über das Chassis selbst aus.

RMS is doch auch egal...einfach Stufe dran, man sieht schon wie stark er auslenkt :)

stimmt viele Daten braucht man nicht um den Sub zu betreiben

du kannst ja mal das Chassis rausschrauben vielleicht steht ne Nummer drauf Model o.ä.

dan schaue ich mal nach
steht auf der Kiste auch nichts drauf?

DEN Vertrieb fragen ....

Die kennen den SUB-woofer !!!

oder DEINEN vertrauten Händler ...

Schöne herzlichste beste liebe erFREUte Sonnabends - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w.

Vertrauten Händler hab ich keinen da die eh keinen Plan bei uns in der Ecke haben und wenns du schon nicht weißt Anselm dann frag ich dich auch erst garnicht in FB.

Auf dem Sub steht nix hab das Chassis schon raus gehabt. Ich weiß mir durchaus fast immer selbst zu helfen nur diesmal halt nicht.

sorry ..

Kenne "einige" LS-Chassis .. Aber diesen nicht ....

FRAG DIREKT bei VERTRIEB !!!

Schöne herzlichste beste liebe erFREUte Sonnabends - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w.

Zurück
Oben Unten