Informationen zu Sherwood 8Kanal

Laroth

Fachhändler
Real Name
Phil
Ich frage hier sehr ungern nach sowas, weil das ganze wieder ausartet, aber hat irgendjemand informationen zu einer solchen Endstufe, das ding scheint schon etwas älter zu sein, ist weiss und cm 30x60cm groß.

Was drin steckt keine Ahnung, kann nix gutes sein.

Nun ja um zum Thema zu kommen, einer vom Sport hat eben diese rumliegen und einen Subwoofer (welchen ich noch nicht gesehen habe) und möchte dieses jetzt einbauen.

weiss jemand wie es bei dem amp mit leistungsangaben aussieht und ob man ihn brücken kann?

Ich werd wohl die kabel bei ihm legen das ding anschliessen und mal eine PPI zum vergleich reinhängen....

Phil

Scheint irgendwie keiner zu kennen... Aber 8 Kanäle sind doch ein Wort: Daran kannste ne 3-Wege Vollaktiv Front plus Sub verbauen, also genau das richtige für Sherwood's Zielgruppe, kann das deine billige olle PPI auch? :keks:
Sorry, wirklich nützliche infos kann ich dir net bieten, auch google wollte nicht ausspucken ^^

hm bleibt wohl nur trial and error....

naja werd das ding trotzdem mal aufschrauben und bilder machen, irgendwie interessiert mich was wirklich drin steckt.

ich werd die hinteren 2 kanäle versuchen zu brücken und schau mal was geht.

Phil

PS: naja ich finde eine 8kanal Endstufe auch etwas unpassend für den subwoofer antrieb eines SVC Subwoofers, mal ganz ungeachtet des namhaften Herstellers.

Zurück
Oben Unten