In Ear Wireless Kopfhörer für Sport gesucht

Born Bad

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
2.994
Real Name
Maik
Wie der Titel verrät, bin ich auf der Suche nach neuen In Ear Kopfhörer fürs Fitnessstudio...

Lautstärke sollte recht hoch sein,klanglich natürlich keine Vollkatastrophe...
Preislich so bis 200 Euro/Franken...

Als Abspieler dient mein Samsung S21, daher fallen AirPods Pro weg...
Ich lande aber immer wieder bei den Galaxy Buds Pro und Beats Fit Pro, wobei mir letztere besser gefallen wegen den Ohrmuschelhaken...

Over Ear hab ich probiert, aber darunter wird mir zu warm beim Training...

Irgendwelche Empfehlungen...?

Liebe Grüsse...
 
Habe mir die Sony WF-1000 XM4 zugelegt, für Sport und auf Flügen, dank gutem noise canceling taugen sie dafür.
Guter Halt im Ohr, bei guter abdichtung in der Ohrmuschel gutes Bassfundament, klanglich für den Preis und Bauform gut, Akkulaufzeit gut,Lautstärke für mich ausreichend, werden für um die 230€ angeboten.
 
Ich habe (neben AirPods Pro) die LG Tone Free DFP 8. Hatte noch nie so gut sitzende InEar - die fallen nicht aus dem Ohr.
Noise-Cancelling ist so lala, geht besser. Dafür mit 100€ ein Schnapper.

VG
Flo
 
Falls dich ein Kabel um den Nacken nicht weiter stört kann ich die Libratone Track+ Gen2 empfehlen. Die haben einen guten Sound und der Akku hält mindestens 8 Stunden. Mehrstufiges Noise Cancelling ist natürlich auch an Bord und kann über eine App auch individuell eingestellt werden.
 
Ich benutze seid sechs Monaten die Huawei Freebuds Pro und es gibt für mich keine besseren Kopfhörer. (Sport)
 
Alternativ zu den Sony WF-1000 XM4 das Vorgängermodell XM3 angucken. Sitzen auch sehr gut, haben ANC mit an Bord und sind derzeit für um die 100€ zu bekommen.
 
Moin, hatte Samsung Galaxy Buds Pro. Die passten bei mir gat nicht und funktionierten Solala.
Da mir die Sonys zu stark Aufbauten (auf Bildern usw...) hab ich die Beats Fit Pros getestet und behalten. Die laufen ganz vernünftig.
Also genau was du auch im Sinn hattest.
 
Habe mir gestern die EarFun Free Pro 2 aufgrund der Rezessionen bestellt, evtl. wäre das ja eine Alternative!?!
 
Kleine Rückmeldung, es sind die Beats Fit Pro geworden...Sitzen gut und fest, Klang ist gut und Lautstärke ist auch okay...Akku ist pro Ladung auch ausreichend...
 
Ich belebe das mal wieder..
Frauchen sucht etwas fürs joggen- ANC oder sowas ist unnötig. Sicherer Sitz ist das A&O- und möglichst günstig. Empfehlungen?
 
Wir haben hier für Sport die JLab Go Air Sport. mit Bügel...alles andere hällt ja nicht wirklich. Klang geht so. Aber ist ja auch nicht so teuer. Grüße Fabian
 
Würde mich mal mit einklinken, hatte beim I Phone 6 die Original Apple Kopfhörer mit Kabel, die Dinger haben selbst beim Laufen top im Ohr gesessen.
Das neue Smartphone hat diesen Anschluss nicht mehr, welche BT Kopfhörer kommen klanglich und von der Form her ähnlich den Apple Hörern und sind Android Kompatibel?
 
Zurück
Oben Unten