Impressionen für 2 Kanal TMT Endstufe, gerne auch Oldschool

Golf1CabrioHorst

Verbannter User
Real Name
Philipp
Hallo Fuzzis,

ich würde gerne meine gebrückte 4 Kanal welche an DLS Scandinavia 6/2 spielt durch eine klanglich und leistungstechnisch sehr hochwertige 2 Kanalendstufe ersetzen. Anschaffungskosten spielen eine untergeordnete Rolle, muss aber nicht zwingend teuer sein.

Mir wäre wichtig, dass sie spass macht, straff, dynamisch, kontrolliert und mit ordentlich schmackes arbeitet ;)

Was fällt euch da als besonders geeignet ein?

Hifo Zeus VII/VIII, X, XI

Rodek 2300i

Alpine PDX 2.150 (ernst...)

Vielleicht?

Wolf1984 schrieb:
Hifo Zeus VII/VIII, X, XI

Rodek 2300i

Alpine PDX 2.150 (ernst...)

Vielleicht?
hmmm also Hifo geht leider nicht an mich und analog sollte es auch sein, nix digitales - das hab ich vergessen zu erwähnen.

Rockford Fosgate 200ix...
hab ich an den TMT und geht gut ab!

ansonsten auch mal nach ner alten LANZAR oder Caliber, Orion oder so schauen, da gibts shcöne oldschool teile

Ich würd jetzt auch mal die ganzen alten ZEDs in den Raum stellen.
Wobei ich auch im Moment ein bisschen mit den alten RF rumspiele, mal gucken, wie die sich gegen meine Crunch schlagen.

Wobei...
Werbung in eigener Sache:
Ich hab da noch ne Phoenix Gold ZX350 im Angebot, siehe hier:
viewtopic.php?f=56&t=67271
Aber die macht nur 2*37W bei 12V :keks:
(Guck in den Link, nicht wundern...)
Ich glaub die schick ich auch nochmal auf den Leistungsprüfstand...

Also meine favoriten sind die ppi 600.2, und studio 500.

die c2k ist natürlich ne richtig feine sache aber wer vertreibt denn zapco? macht das noch der oki?

Ich hab hier noch eine Genesis Dual Mono, welche im Juli 2010 beim Service und Upgrade bei Steve Utz war. Wird mitte März ausgebaut und steht dann zum Verkauf. Betrieben wurden damit µP S7 TMTs. Optischer Zustand ist Genesis-typisch. Technisch wie gesagt direkt vom Service. Bei Interesse bitte PN.

Ansonsten werf ich noch eine Soundstream Rubicon 1000.2 ins rennen. Hat mir auch gut gefallen. Hast die DLS A3 mal probiert?

Zurück
Oben Unten