ifidelity

Onkel Alex schrieb:
die haben da auch carhifi? :ugly:

Nö, nicht wirklich... ;)

Waren aber etliche interessante Industrie-PCs zu sehen, einige in einem Autoendstufenähnlichem Gehäuse - allerdings mit 220V-Netzteil

Onkel Alex schrieb:
die haben da auch carhifi? :ugly:
mist, ich hätte doch hingehn sollen... :D

Ne ne, Analog stellt "nur" Audio Signal Prozessoren her das wie jeder weiss ziemlich geil.

Allerdings kann auf dem Werbeprospekt was nicht stimmen ^^ - aber dazu schweige ich jetzt lieber!

Grüße

Soundscape schrieb:
was passt denn deiner Meinung nach nicht?

naja hier kommt ja nen Analog Signal Prozessor zum einsatz.

Jeder mir bekannte AD Singlaprozessor hat minimum 2 Analoge eingänge und ADC integrated, da macht die angabe BurrBrown ADC und DAC (DAC noch mehr ???) absolut 0 sinn.

Soweit sicher ne ultra lustige geschichte, ernstzunehmen da sicher geiler Signalprozessor.

Grüße

haben und benutzen sind zwei unterschiedliche paar schuhe...

ausserdem kann es ja auch sein, dass sie einen komplett neuen chip verwenden beim dem sie auf lizenz direkt die adc von bb integriert haben.

kk, ich dachte hier werden die Sigma DSPs verwendet.
:hammer: - würde zwar irgendwie mehr sinn machen, aber okay - egal!

Grüße

Sehr interessantes Produkt finde ich.
Erfreulich der Trend zu Amps mit DSP (erst NXS, jetzt hier Kwest) :)

Schade, ich wäre auch gern nach Nürnberg auf die embedded World gefahren, aber war mir echt zuweit.. Dabei wurde da mein wohl zukünftiges Car-PC Mobo MI935 vorgestellt :wayne:

Ja, Zapco hat das ja schon lange, daher hatte ich das nicht mit aufgezählt ;) Jetzt sind das ja zwei weitere Produkte in kurzer Zeit.

Mfg. Jan ( der morgen seine DC650.6, dc1100.1 und display bekommt ) *freu*

Die Sigma DSPs können halt nur 2 Kanäle + Woofer, sind also für ein 8-Kanal-System nicht wirklich brauchbar....

Die haben hier einen etwas "dickeren" verwendet....

@Mirko: Die Firma(oder Vertrieb) sitzt in Schlitz - also direkt vor deiner Haustüre => Kannst dich ja mal als Beta-Tester anbieten ;)

Ja krass :hammer: ...hätte mir das pdf mal genauer anschauen sollen :ugly:

Bin ich doch überrascht, was es bei uns alles gibt :thumbsup:

Zurück
Oben Unten