I-Pod im corsa C

Toppi

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
Hallo allerseits,

eine Freundin von mir hat einen Corsa C BJ 2005 und möchte gerne Ihren I-Pod am original MP3 Radio anschließen.

a) Ist das möglich?
b) Was brauch Sie dafür?
c) nette Links sind immer willkommen :hammer:

Vielen Dank schonmal vorab für Eure schnelle Hilfe :liebe:

Gruß

Michael

edit: achso der Zigarettenanzünder geht wohl auch nicht mehr, schätze mal es ist die Sicherung.
Ein Mechaniker hat zu Ihr gesagt, er müsse im Motorraum erst was ausbauen, um an den Sicherungsverteiler zu kommen.
Ich halte das mal für Quatsch, ein Sicherungsverteiler sollte ja sehr schnell erreichbar sein.
Außerdem müsste die Sicherung des Zigarettenanzünder doch sicher im Innenraum sein, oder?
Ist leider dunkel und regnerisch, sonst würd ich schnell mal vor die Tür gehen und nachschauen.

Wegen dem iPod würd ich mal nach diesen Dension-Lösungen suchen, weiß nur nicht genau, ob es die auch für diesen Opel (Radiobez. wäre interessant!) gibt.

Wegen der defekten Sicherung, der Corsa C hat die Sicherungen meine ich wirklich nur im Motorraum.
Schonmal ins Handbuch geguckt? (Ja, ich weiß, ist unmännlich!)
Ist wenn du die Motorhaube offen hast auf der Fahrerseite, ganz nah an der Spritzwand.
Da ist ein Kasten, da verschwinden auch diverse Kabelbäume drin, schwer zu übersehen...
Der ist nur mit diversen Torxschrauben verschraubt, an manche kommt man nicht so gut dran.
Wahrscheinlich meinte das ihr Kfzetti!
Sollte mit ner Knarre und nem Kardangelenk bzw. so nem flexiblen Bithalter kein Problem sein.

Zurück
Oben Unten