I-Phone in iva-w200 Integrieren?

pollox2001

Teil der Gemeinde
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit ein i-phone über eine freisprechanlage zu integrieren? Nur Telefon!

Evtl die neue 400er.....?
Den Tschechen evtl anrufen ?

Grüße, Martin

Sollte mit dem KCE-400BT funktionieren!
Haben wir auch schon benutzt in Verbindung mit dem I-Phone.

Gruß

hallo!
das wäre natürlich schön!
i-phone macht schon spass, nur ohne sim-access ist das irgendwie :hammer:

mfg, torsten

p.s. @martin:
habe ich bei alpine nicht noch was gut :keks:

Hallo,

nach meinem Datenblatt ist die W 200er Headunit (MJ. 2006) mit keiner KCE (erst ab MJ: 2007) kompatibel.
Bleibt nur die Lösung externe FSE mit NVE-K 200 einschleifen.

Gruß Leo

..so hatte ich es auch in Erinnerung....erst das W202 kann das.

Hi Torsten,

so toll das iPhone auch ist, ohne SIM Access ist es für den PKW-Betrieb eine "Krücke" :cry:. Es gibt ganze Foren für Luxusfahrzeugen (z.B. Audi Q7) die sich darüber aufregen, dass ihre technisch hochwertige Werks-FSE mit SIM Access vom iPhone nicht unterstützt wird :eek:. Wir haben in beiden Autos eine Nokia 6161 mit SIM Access, was prima funzt. Die fehlende Unterstützung durch das iPhone ist auch einer der Gründe, warum ich es noch nicht habe...

Wenn man im Alpine-Forum die immer wieder auftauchenden Probleme (Verbindungsabbrüche, Tonqualität, kein Übertragen der Kontakte oder Anruferlisten) mitverfolgt, so scheint die 400er ein großer Schritt nach vorn gegenüber ihren Vorgängern zu sein, aber auch längst noch nicht optimal :ugly:. Gab es da nicht auch Probleme zusammen mit einem PXA??

Vielleicht schaust Du einfach mal nach einer "externen" hochwertigen FSE für das iPhone und der Martin verbaut sie Dir dezent :D

Reden wir jetzt vom Audi, oder vom Sharan............? :kopfkratz: :ugly: :hammer:

na vom audi!
andere themen gibt es für mich doch kaum noch!!!
ausser wahl, restaurant, kinder, frau, hund.....

mfg, torsten

Nix is, im Audi ist die schöööööööööööne Audi-FSE drin, Ton schon eingebunden in die Anlage, das BLEIBT SO ! :keks: :taetschel: :effe:

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten