Hx-D2 geklaut!!!!!!!! Bitte um eure Mithilfe

saverio

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

Heute Nacht haben irgendwelche Arschlöcher mein Hx-D2 mit aus dem Auto gerissen...

Haben dabei aber weder das Netzteil noch sonst irgendwas, da dies zur Zeit nicht eingebaut war.

Polizei ist informiert, ich würde euch aber bitten die Ohren offen zu halten ob jemand versucht ein solches Gerät ohne Netzteil zu verkaufen oder eines dieser Netzteile sucht und mir sofort Bescheid zu geben.

Vielen Dank

Gruß

Gebt bitte auch euren Händlern Bescheid falls jemand versucht das Gerät zu verkaufen oder ein Netzteil kaufen will.

Der Händler soll sich dann bitte umgehend bei mir melden.

Das Radio ist noch wie neu, ohne jegliche Kratzer (so weit nicht beim Diebstahl geschehen)
Es war auch noch die Schutzfolie auf dem Display!

hallo,

beileid!!! bin auch mal bediebt worden - sehrst ärgerlich sowas...
ich denke wir werden die äuglein offen halten. :beer:

gruss henner

ich denke ma sie werden es testen, sehen dass es nicht geht und dann entsorgen ...
das kann passiern wenn du pech hast.
Ansonsten solltest d bei Ebay die augen offen halten!

Übernimmt es denn wenigstens die versicherung?

grüße

:wall: ich denk mal auch dass die deppen nicht wirklich wissen was sie da eigendlich haben

klappere auch mal A&V läden im umkreiss ab kann durchaus sein das sowas mal da landet

Mfg Kai

hmpf! ...mein beileid!
...ich würde raten auch clarion selber zu informieren falls jemand versucht ein netzteil zu ordern!

huebi

Clarion wurde schon informiert...
Habe auch schon hier bei uns im Kreis Gestern alle Händler angerufen und Bescheid gegeben...

Aber A&V is noch ein guter Hinweis, werde ich mich drum kümmern...

Verischerung zahlt´s..... Habe Gestern schon den Versicherungsmenschen angerufen, aber der Schaden ist erheblich. die haben net nur das Radio ausgebaut, sondern mit die gesamte Mittelkonsole!!!! samt Klimasteuergerät und Regelung rausgerissen! Die haben net eine schraube rausgedreht......

Ganzer Metallkäfig verbogen, Kabelbaum beschädigt, alles im Eimer....

Diese elenden Idioten, aber das schöne ist, das sie überall Fingerabdrücke hinterlassen haben die die Spurensicherung schon gesichert hat.

Wieso konnten diese Affen net einfach das Radio ausbauen....*kopfschüttel*

Ich überlege ernsthaft die ganze Anlage auszubauen, wenn ich das wiedermal sehe....
Es kann doch net sein das man sich das Geld hart erspart und dann was kauft damit irgendwelche Affen es einem später aus dem Auto REIßen.....

Wie gesagt, einfach auch mal bitte bei euren Händlern Bescheid geben, evtl. kamen die von weiter weg, weil die hatten definitiv keinen Plan und wissen net was die haben...

saverio schrieb:
Ich überlege ernsthaft die ganze Anlage auszubauen, wenn ich das wiedermal sehe....
Es kann doch net sein das man sich das Geld hart erspart und dann was kauft damit irgendwelche Affen es einem später aus dem Auto REIßen.....

mein beileid, aber ich glaube mit sowas muß man immer rechnen, wenn man eine teure Anlage im auto hat... außer man verbaut es so unsichtbar das niemand was davon merkt.

aber mal ne frage kann man das display nicht abnehmen vom hx d2?
vieleicht wäre dir der ärger dann erspart geblieben kenne das gerät jetzt selber nicht

vor einiger zeit, wurd mal selbst das no name radio vom nachbarn geklaut, und meinem auto ist nichts passiert(zum glück) obwohl ich mal vergessen hatte das display abzunehmen

auch mein BEILEID..
Wirklich unSCHÖN !
unERfreulichst !

AUF wieder gut werdungen hoffend ( mithoffend )

SchÖne herzl. beste liebe Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER !

Die Polizei kommt und nimmt Fingerabdrücke?? Wenn bei uns in der Gegend was ist heißts 'ja da wurde bei mehrern was geklaut - wir kümmern uns drum' und nach 3 Monaten bekommst nen Brief 'Verfahren eingestellt'.

Mein Beileid! Aber wenn Versicherung zahlt - seis drum.

Hi,
wenn es nicht zu warm ist Pitbull ins Auto und wenn die nochmal kommen hat sich die Sache erledigt, dann sind keine Hände mehr da um etwas rauszureissen.

@Holzkoffer
Leider kann man beim HX-D2 das Bedienteil nicht abnehmen.Gruß

ach herje.

teilweise was will die polizei machen wenn aus polen ein kleintransporter kommt und in einer nacht 30 autos im dorf aufmacht und dann wieder nachhause düsen.... so passiert in meinem dorf vor 3 jahren... gott sei dank habe ich eine garage...

aber wenns die versicherung übernimmt gehts ja...

aber hör dich mal um wenn dein wagen der einzge in der nacht war haste gute chancen das es jemand aus deiner gegend war.

Mein Beileid! Eine Seriennummer ist immer hilfreich die entwendetet HU zu identifizieren... :!:

Grüße, Kopf hoch!

Michael

da fällt mir gerade ein, hat noch jemand ein Netzteil über... :hippi:

Nur Spaß :D .

Mir wurde damals auch der Wagen leergeräumt. Haben die Entstufen nichtmal abgeschraubt, sondern mit der Stufe die Schrauben abgerissen. :wall: :wall: :wall: :wall:

Alleine der Schaden am Wagen war damals über 2400€ + die Anlage.

Von der Polizei braucht aber keine Hilfe erwarten. :keks:

:wall: da werden wieder ganz schlechte erinnerungen geweckt, bei mir... kann dich gut verstehen ,was bei dir jetzt abgeht.werde meine augen offen halten.
gruss

Bachwatz schrieb:
@Holzkoffer
Leider kann man beim HX-D2 das Bedienteil nicht abnehmen.Gruß

Verwechslungen? :keks:

Das ist ja echt übel sowas.
Icvh ärge rmich schon kaputt, dass jemand am Auto meiner Frau die Stoßstange beim Ausparken als "Orinetierungshilfe" benutzt hat und dann weggefahren ist ohne die Eier zu haben wenigstens seien Telefonnummer da zu lassen....

Dass die Versicherung zahlt ist ja schonmal gut, aber da kommst du ja nur mit viel Glück aus ohne noch was drauflegen zu müssenb um alles wieder ordentlich zu haben...

Die Pozilei meinte, so wie das aussieht waren das Amateure und da es der Einzige Einbruch in dieser Nacht war und das die entwendeten Sachen recht markant sind (Beispiel HX-D2) das wir eine gute Chance haben die Jungs zu kriegen und dann gnade ihnen Gott!

Die haben net nur das Radio ausm Auto „Ausgebaut, sondern die ganze Mittelkonsole und Unterbaurahmen aus Metall aus dem Auto GERISSEN.
Netmal der Kabelbaum ist heile geblieben, ganz zu schweigen von dem Armaturenbrettunterbau...elender Dreck…

Ich kann nur hoffen, dass zumindest der Schaden umgehend reguliert wird.
Wollte das Auto diese Woche ja anmelden :cry:

Mein Beileid!

Wo hast du denn das Auto stehen gehabt?

Vielleicht hats ja jemand gehört !?!? Sowas geht doch nicht geräuschelos von statten!

Manchmal muss man einige Leute echt erst bequatschen, bevor sie sich von der Couch erheben und den Mund aufbekommen...

Aber das ist doch nicht der Ernst von Clarion oder? Ein solches Radio ohne abnehmbares Display!?!? So ein Radio und dann kann es das einfachste nicht... ist mir irgendwie unklar...

Lass dir für die Versicherung ne Info von Clarion geben wie die UVP der HU ist (habe ich regelmäßig gemacht bei Clarion), für das Geld kannst du dir auf dem Markt ein HX-D2 plus noch ein sehr feines Goodie besorgen, trotzdem Mist wenn das Teil geklaut wurde.

Carbonat schrieb:
Aber das ist doch nicht der Ernst von Clarion oder? Ein solches Radio ohne abnehmbares Display!?!? So ein Radio und dann kann es das einfachste nicht... ist mir irgendwie unklar...

Ach ja... (zum 1000en Mal.. ) MP3 kanns auch nicht! :hammer: :ugly:

@Saverio: mein Beileid! Ich halte mal die Augen offen (schaden kanns zumindest nicht) ;) !

Zurück
Oben Unten