HX 300D im BAndbass

motu

Teil der Gemeinde
nen Bekannter hat sich den Hertz in nem Bassreflex gebaut. Das ist ihm aber zu leise da er eine Limousine hat( Galant) jetzt wollt er er sich noch einen 2. kaufen und BR betreiben. Jetzt dachte ich mir ob es nicht besser währe den im BP zu betreiben. hat da einer Erfahrung mit? Und vielleicht nen paar maße.

Moin,

Habe ich vor kurzem erst im Bora gemacht, ist aber noch nicht ganz eingebaut!

BR zu leise ? :eek: Was hat denn der für eine Amp?

André

Wenn es eine limo mit abgetrenntem kofferraum ist, dann macht eigentlich nur bandPass richtig sinn. Der HX soll doch eh recht BP tauglich sein wenn ich mich ned täusche...

Jojo....leidiges Problem Limosine.

Bin auch gerade erst von nem BR auf einen Bandpass umgestiegen. Und mein jetziger 10er geht da schon um einiges satter zur Sache :D
Kannst es ihm von meiner Seite aus nur ans Hertz :ugly: legen.

Wenns mit dem Hertz ned klappt ( einfach mal ein paar Händler fragen, ob sie so einen schonmal im BP verbaut haben ), würd ich den Woofer tauschen ( die halt im BP gut funktionieren ). Alles andere ist leider echt nur suboptimal .... glaub mir :eek:

Gruß
alth

hat der didi nicht mal 3 hertz hx in seiner meanmachine verbaut gehabt? oder zumindest die sehr ähnlichen HX300SPL?

ich denke der ist doch bzgl. nem hertz-woofer im bandpass einer der interessantesten gesprächpartner, oder?

Verstärker war ist eine Eton PA2802. is also genug Leistung da :D

der böse Golf schrieb:
hat der didi nicht mal 3 hertz hx in seiner meanmachine verbaut gehabt? oder zumindest die sehr ähnlichen HX300SPL?

ich denke der ist doch bzgl. nem hertz-woofer im bandpass einer der interessantesten gesprächpartner, oder?

Die HXS haben andere TSP wie der HX.
Ja, ich hatte die 3 HXS300 im Bandpass und habe jetzt die 3 Mille ML3000
im Bandpass :bang:
Der HX300D geht aber auch lecker ;)

Hast du auch ein paar Daten für mich? volumen und Port. das ich ein bischen spielen kann.

Gruß micha

Moin,

warum hat er den "D" (2 Schwingspulen) und die PA 2802 :ka: Währe der normale da nicht besser :kopfkratz:

So sind es 2 x 300W und bei dem normalen 1,2 KW :taetschel:

Wenn du ein paar Bilder willst könnte ich dir ein paar vorab geben.

keine Ahnnung warum er so gemacht hat. kannst ja mal nen paar Bilder zeigen. und hast du die Maße für die Kammern .

Gruß micha

Maße musst du dir selber aus dem Volumen errechnen am besten schreibst du mal Didi (Fortissimo) an, denn das ist unser BP Spezialist. :D

Bilder schicke dir die haute Abend mal zu.

André

Zurück
Oben Unten