HU mit TFT; oder ausfahrbarem Monitor

Hy!

Was sind für dich gute Preise? Das "Radio" oben habe ich schonmal live gesehen...ist Spielerei der kleine Display...

Gibt ja von Zenec oder so noch sowas...mit ausfahrbarem Monitor..aber ein Kollege
hat das...er wollte ja mein Alpine CVA-1000R nicht, weil es ihm nicht neu genug war..
Und was hat er nun? Einen Monoreceiver, der nicht richtig passt, schlechte Bildqualität
und nur Radio, weil wir bis jetzt immernoch nicht raus haben, was für ein Wechlser
an das Teil eigentlich passen soll...

Gunt, gibt ja noch sowas von Zenec mit eigebautem DVD Laufwerk..da wäre man schon ein Stück weiter..

Musst sehen was du willst..Nur Show und etwas Musik...ok..Zenec reicht...Willst du
aber aufrüsten und so...dann bleibt nur Alpine, Clarion oder Pioneer....für die
Geräte gibt es CD-Wechsler/DVD-Wechlser und Klangprozessoren...

Gruß
Andreas

hi,

thx für die antwort;

es geht darum, dass ein freund ein neues HU braucht;

jetzt kam er auf die idee, gleich eines zu kaufen, was auch etwas mehr show bietet... also dvd; er meinte, dass displaymäßig obiges radio schon reichen würde...

nun wollte ich einfach mal einpaar meinungen/erfahrungen einholen, was denn nun auf dem (show-)markt so gang und gebe ist und ob man für 500€ schon mehr auswahl hat als obiges JVC...

wie gesagt möglichst EIN gerät für den dinschacht...

wenn es jetzt ein hu gäbe, dass ein ausfahrbares display für etwas mehr geld hat, wäre das auch io!

also qualitativ braucht es wohl nicht auf alpine-niveau sein;

Dann schau mal bei Zenec ? (ACR) Ich meine die haben solch eine HU...mit Monitor, DVD Laufwerk incl. usw.....

Neu kostet das Teil 799€..habe es aber auch schon gebraucht in einem anderen Forum
für 280€ gesehen...genau Bezeichung ist ZEM-W8000DVD...
Vielleicht findest du ja bei 1-2-3 meins ein passendes Angebot...

...er soll doch lieber noch 3-4 Tage sparen und dann das IVA-D310 kaufen...lohnt auf jeden Fall!

3-4 Tage....man..musst du einen Stundenlohn haben... Eigentlich wollte ich dich mal
persönlich besuchen...aber bei den Preisen... :ugly:

War ein Spass... :beer:

Weiss doch wie die Jungs sind..erstmal Leergeld bezahlen und dann ein paar Monate später..
stehen sie bei dir dann doch im Laden.... :D

"...er soll doch lieber noch 3-4 Tage sparen und dann das IVA-D310 kaufen.."

Didi...hast Du gerade "Sonderverkaufswochen".... :hammer: :D

... Acca sagt ein DIN-Gerät für 500,--...Dieselrenner ...für 800,-- und Du sagst eins für 1.500,-- :D

...oder fallen die gerade wieder mächtig im Preis...das würd auch mich brennend interessieren.... ;)

Genau....Preiswochen bei Didi.... :D

Dann komme ich doch noch diesen Monat mal eben "runtergeflogen"....

hehe, es geht da nicht um 3-4 tage sparen... sondern um ein limit... egal ob er 3 oder 3000 tage spart ;-)

Zurück
Oben Unten