muthchen1312 schrieb:UND die können mehr wies HX-D2 zumindest aufm datenblatt...
Papier ist geduldig...
Egal für was du dich auch entscheiden wirst, viel Erfolg!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muthchen1312 schrieb:UND die können mehr wies HX-D2 zumindest aufm datenblatt...
muthchen1312 schrieb:mal schaun wie cihs machen werde....bräuchte eben wenn ich das mit dem umbau mache nur jemanden der mir das löten würde.....MICHAEL (kannst du das)
grüße!
muthchen1312 schrieb:puh...dafür müsste ich meine HU mal auseinanderbauen und fotos machen!
bezüglich MP3 und CD und USB....
USB is ja zum glück erstmal nicht vorhanden beim P88 und ist auch nicht in planung...interessant wäre für mich AUXin, CD, MP3 und Radio....ich denke die ersten 3 sollten weniger nen problem sein...dafür aber eben radio...schiss....jemand ne idee bezüglich dessen?
grüße!
muthchen1312 schrieb:also ich plane ja schon nen bissl länger ne umstellung in meinem system....suche hierfür aber evtl noch eine HU die lediglich nen digitalen output hat und nen recht gutes laufwerk und nur 1-Din hat!
Aman schrieb:7944 kleine Zicke, aber wenn sie läuft Klasse gepaart mit nem Alpine Wechsler - da musste nur schauen, ich weiß nicht genau ob die Mp3 fähigen auch richtig gute laufwerke besitzen, aber die Audio-CD Wechsler auf jeden Fall!