HU mit Alternative zu Safety Commander ??

d3an

Teil der Gemeinde
hallo...

ich nutze nun seit ewigen zeiten eine alte Sony-HU mit der mir sehr angenehmen kabelfernbedienung
(http://sp.sony-europe.com/media/6/2727)

nun suche ich schon seit langem ne alternative... bei sony selbst sind radios, die mit dem safety commander klarkommen und 2 vorverstärkerausgänge haben auch mangelware geworden, was ich nicht so richtig nachvollziehen kann...

also vielleicht hat jemand von euch eine idee?

notwendig wäre folgendes:

- 2 vorverstärkerausgänge
- kabelfernbedienung (zumindest nachrüstbar)
- aux-eingang vorn oder ipod-anschluss per usb
- preislich bitte nix über 150€ im gebrauchtmarkt

grüße
daniel

Solche Radios hat es nur von Sony gegeben und Sony selbst bietet entsprechende Geräte nicht mehr an.

Grüsse
Roman

das wäre bitter... in nem clio muss man sich nämlich zum radiobedienen immer vorbeugen... daher macht dieser joystick absolut sinn...

Pioneer...DEH P 5100 UB...
Da kannst du dir dann eine Kabellose Lenkradfernbedienung besorgen...

is ne idee... aber woher ne passende nehmen? lt. meiner ersten suche solls da zu automarkeneigenen fernbedienungen dann adapter geben... und das riecht verdächtig nach derben zusatzkosten ;)

d3an schrieb:
das wäre bitter... in nem clio muss man sich nämlich zum radiobedienen immer vorbeugen... daher macht dieser joystick absolut sinn...
:kopfkratz:
sitzt du auf der rücksitzbank

ich fahr ja auch so ein möchtegernauto aber radiobedienung stellt so kein problem dar

Mfg Kai

hab n clio I, da sitzt das radio so blöd schräg am armaturenbrett dran... :fluester:

na dann hast du das selbe modell wie ich :taetschel:

aber um das radio zu bedienen brauch ich da nicht so eine fernbedienung

Mfg Kai

aber woher ne passende nehmen? lt. meiner ersten suche solls da zu automarkeneigenen fernbedienungen dann adapter geben...
Falscher Dampfer....

http://shop.conexx-video.de/opengal.php ... 392&bild=1
Kostet etwa 30€ gebraucht noch weniger. Hab hier sogar noch eine liegen :beer:

Damit kannst du fast alle Pioneer-Geräte steuern. Sogar das P99RS läuft mit dem Ding :-)
Aber auch alle alten (mein DEH-P5630MP lief damit auch und hat auch 4 Pre-Outs und High/Low-Pass)

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

So etwas gibts auch für Blaupunkt-Geräte.
Die FB für alle Geräte der letzten 10 Jahre ist die RC 08 und RC 10.
blaupunkt-rc-10.1108559.jpg

Zurück
Oben Unten