HU KAUF!!!Bitte um Hilfe Clarion DXZ958RMC

danilcccp

Teil der Gemeinde
Hallo!
Ich bin neu in dem Forum und brauche dringend Hilfe beim HU Kauf.
Mein HIFI Händler hat mir ziemlich aufdringlich DXZ958RMC angeboten
habe das Teil auch probegehört.Einfach GEIL! :hammer: :wall:
1.Frage gibt es auf dem Markt was besseres lege Wert nur auf Klang alles andere EGAL. Wie siehts mit Konkurenz aus Pioneer Alpine???
2.Sind die ganzen Multimedia Radios mit DVD laufwerk wirklich schlechter ??

FS Eton A1 vollaktiv @ Eton Pa1054

Vielen Dank im Voraus

Ist schon ne gute Wahl, Pioneer P88RS wäre noch ne Alternative, ob besser weiss ich nicht, eher anders...

Dankeschön für die Antwort.
Werde demnächst irgendwo den P88RS zum Probehören besorgen!
Kennt sich keiner mit Multimediaradios aus???
Wie ist die Wiedergabequalität von CDs be den??

Danke im Voraus :ka: :erschreck: :ka:

danilcccp schrieb:
Dankeschön für die Antwort.
Werde demnächst irgendwo den P88RS zum Probehören besorgen!
Kennt sich keiner mit Multimediaradios aus???
Wie ist die Wiedergabequalität von CDs be den??

Danke im Voraus :ka: :erschreck: :ka:

hi ich glaube schon dass sich einige mit den"multimediaradios" auskennen, aber wenn es dir nur um die klangqualität geht bleib bei dem clarion oder pioneer, bzw auch alpine lohnt sich anzuhören

von den dvd spieler halt ich klanglich weniger (vorschicht persönliche meinung!!!! )

olli

Wenn es dir nur auf Klang ankommt, dann geht kein Weg an dem Clarion HX-D2 ist zwar mit ca 1500 Euro kein Schnäppchen, aber klanglich mit abstand das beste Radio, was momantan am Markt zu finden ist.
Ansonsten würde ich vielleicht warten bis die Helix HU (Contuctor) auf dem Markt verfügbar ist, dass ist dann die "Eierlegende Vollmilchsau" und das für nen recht geringen Preis für die Austattung die die HU bietet.
Klanglich kann man bestimmt noch nix zu sagen, weil es wohl kaum einer im Auto gehört haben dürfte, aber es ist auf alle Fälle in meinen Augen mit in die Entscheidung mit einzu beziehen. Schau es dir einfach mal auf der Homepage von Audiotec-Fischer an.

Zurück
Oben Unten