HU bis 320€ Maximal

Blackbandt

Teil der Gemeinde
Hi

ich bin auf der suche nach einem 1 Din Hu für Maximal 320€

Was ich brauch bzw. Möchte

BT
USB
LZK für voll Aktiv
guten Klang
EQ
Lieder sollten schnell erkannt und abgespielt werden von USB
BT Verbindung sollte nicht allzu lang dauern. (Hatte mich am mein Kenwood gestört)
Und wenn möglich kein lahmes Menü
Und wenn Möglich die Funktion zum Automatischen ein messen is aber kein muss

Mein Setup

Eton Force 12-800BR
Krüger und Matz 2 Kanal Endstufe
Eton Pow 172 soll erstmal ans HU
35mm² OFC Kabel

THX schon mal

Alpine CDA-137BT liegt fast in Deinem Budget.
X-Over kann aber nicht vollaktiv. ...geht erst in Kombination mit PXA-H100 oder anderen externen Prozzi.
CDE-178R kann eigentlich auch alles außer vollaktiv.

Danke für die Vorschläge

Das Clarion 702 gefällt mir überhaupt nicht und das Kleine Display würde mich nerven.

Das
Pioneer DEH-P80PRS und Alpine CDA-137BT sehen gut aus. Wo is der Unterschied der beiden HU´s ? Bzw welches wäre eher zu Empfehlen auf längere Sicht und Funktion so wie Klang

wie schon erwähnt erfüllt hier dann nur das pioneer deine anforderungen.
das alpine kann nicht aktiv.

Ok und wenn ich mich doch breitschlagen lassen würde den PXA-H100 später dazu zu Kaufen ? Welches der beiden Hu´s wäre dann besser und vor allen wie unterscheiden die beiden sich im Klang ? Viele sagen Alpine habe nachgelassen. Ich selber hatte noch nie ein Alpine

Das P80 hat afaik den DSP vom P88 drin, sollte also klanglich ne Wucht sein. Vergleich zu Alpine hatte ich persönlich noch nicht.

Das Clarion ist auch echt nen gutes Radio fürs Geld (hab es selber), aber es hat seine Minuspunkte in Optik und Menü, keine Frage.

Das P80 hat afaik den DSP vom P88 drin, sollte also klanglich ne Wucht sein
Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich warum ein gebrauchter P88 mit Preisen bis zum 270 euro bei Ebay gehandelt wird. Ein neuer P80 ist ja schon für 300 ink. Versand zu bekommen.
Oder steckt da doch nicht die selbe DSP Technik drin ??

Gebrauchtpreise sind manchmal seltsam...guck dir halt mal die Anleitung und die Tech Specs an...imho 100% der gleiche DSP.

Hinzu kommt, dass die Front beim P88 deutlich wertiger ist. Wer kein BT und USB braucht für den können die Geräte also gleichviel wert sein.

Zurück
Oben Unten