HU - aber was?

Tool

Teil der Gemeinde
Ich plane den Kauf eines neuen Radios, da ich für mein altes Sony CD-X3350 einen Käufer gefunden habe.

Eines vorweg: Ich fahre einen Seat Arosa und brauche deswegen nicht den absoluten Monster-Schub.

Als Entstufe habe ich die C509 von Axton verbaut und als Sub den DBX12 von Earthquake (300W RMS).

Habe mich bisher bei Pioneer, Alpine und Clarion umgesehen, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
LZK wäre ganz nett, ist aber kein Muss, da ich im Moment bereits einen LZK-ähnlichen Klang habe. [CD-X hat keine LZK]
Preislich sollte sich das Ganze im Rahmen bis 250€ abspielen (im Notfall auch ein bisschen mehr).

Wäre nett, wenn jemandem von euch etwas passendes dazu einfallen würde. (Bin noch nicht so lange im Geschäft)

Gruß
Tim

Hätte da noch n Alpine CDE 9827RM. Grundsolide das Teil und Vorgänger vom 9847. Preislich liegt das voll in deinem Rahmen und qualitativ isses gute Mittelklasse.

Infos hier

Das könnte ich dir sogar Mitte August persönlich vorbei bringen...

Grüße aus Hamburg

vieleicht gekommst du schon das clarion dxz 948 vom letzten jahr für en bissl mehr als 250€ hast dann lzk und en super cd klang. obtik und bedienung geschmacksache. hatte es selber für paar monate drin gefiel mir sehr gut.

mfg lumpi

Habe mich mittlerweile umfassend informiert und mich auf LZK festgelegt.
Das ganze sollte sich im Preisrahmen bis 300€ abspielen.

Suche noch vergleichbare Modelle (auch gebraucht) zu Pioneer DEH-9400MP, Clarion DXZ 948,
Alpine CDA9815RB.

Die sind im Preisrahmen bis 300€ zu haben (gebraucht).
Fällt noch jemanden eine Alternative ein? (gerne auch preisgünstiger; oder hat zufällig jemand eines der Geräte und möchte es gerne loswerden?)

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten