HTs von nem Werksystem absenken ?

honkytonk

Teil der Gemeinde
hi!

gleich mal vorweg, von weichenbau hab ich null ahnung ;)

gibts ne möglichkeit die hts von nem werksystem zu entschärfen? also n bissssl leiser zu bekmmen? mir gehts darum, dass das werksystem hinten erhalten bleibt und halt bissl für fahrgäste mittüdelt... aber die hts sind so penetrant, dass ich die vorne noch gut wahrnehmen kann, selbst wenn das systen mit ca 1/4 lautstärke mitläuft.

könnte man das "einfach so" machen oder isses größerer aufwand? für die trennung ist der kondensator verantworltich, richtig? für tipps dankbar

mh, nach R=U/I hört auch schon auf mitm wissen ;) hab das mal überflogen, für mich steht da bahnhof :/

Hi,

schau mal hier.
Ganz einfach:
Pegelabsenkung.jpg

Viele Grüße
Andreas

Hallo,

Er wollte seinen Hochtöner absenken.
Die Tabelle zeigt an, wie es geht.

Was soll ich nun üben :kopfkratz:

Grüße
Andreas

Bei mir wird das Bild nicht angezeigt und es ist auch kein Link dazu sichtbar. Erst wenn man im Quelltext guckt offenbart sich das ominöse Bild. :)

Benny schrieb:
Bei mir wird das Bild nicht angezeigt und es ist auch kein Link dazu sichtbar. Erst wenn man im Quelltext guckt offenbart sich das ominöse Bild. :)

ahh, so ist das.
ich kann alles sehen.
Falls es bei jemand nicht zu sehen ist, hier ist der Link:
hier kräftig drücken

Grüße
Andreas

Passarati schrieb:
Benny schrieb:

ahh, so ist das.
ich kann alles sehen.
Falls es bei jemand nicht zu sehen ist, hier ist der Link:
hier kräftig drücken

Grüße
Andreas

Gegenfrage: siehst du das Bild denn in meinem ersten Beitrag nicht? Ich hab es direkt eingebunden und es sollte ohne Klick sichtbar sein.

Gruß, Benny

Benny schrieb:
Gegenfrage: siehst du das Bild denn in meinem ersten Beitrag nicht? Ich hab es direkt eingebunden und es sollte ohne Klick sichtbar sein.

Hi Benny,

ich weiß jetzt, wo der Fehler lag.
Der Link stammte aus einer Hifi-Forum-Weiterleitung. Wer da nicht angemeldet ist, sieht auch nix.
Hab's editiert, bzw. die Weiterleitung raus gemacht.

Jetzt sollte es gehen, und der Hochtöner kann abgesenkt werden :beer:

Viele Grüße
Andreas

also ich konnte das von passerati von anfang an sehen... aber bei dir Benny is kein bild im post... nichtmal der vermerk "bild" wie er gerne mal auftaucht ist bei mir zu sehen nur der link zum thema spannungsteiler bei wiki

danke leute! ihr seid besser als die 11880 :)

(wobei ich mich grad frag ob ich da mal anrufen sollte und diese frage stellen ;) schließlich geben die ja an dasse über alles auskunft geben können :P)

Reaper235 schrieb:
also ich konnte das von passerati von anfang an sehen... aber bei dir Benny is kein bild im post... nichtmal der vermerk "bild" wie er gerne mal auftaucht ist bei mir zu sehen nur der link zum thema spannungsteiler bei wiki

Sorry, ich meinte eigentlich meinen 2. Beitrag. Da müsste das Bild von Passarati sein.

Zurück
Oben Unten