ironman168
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Aki Chang
hi jungs was findet ihr denn best klingende kondensator
mundorf(silver oil , Zinn ... , audyn etc.....
möchte das denn HT nicht zu scharf klingt habe jetzt das problem das wenn sehr laut drehe mit mein Morel piccolo
das die ein wenig scharf klingt(dachte das die morel immer sehr warm and sweet klingt
weiss ihr noch andere caps wo mit mann im ht bereich
nicht so aggresiv klingt?
habe gelesen ihr benutzt grune russen sind die gut bessere wie die mundorf zinn caps?
bin eigentlich sehr zufrieden mit mein anlage nur beim manche cd klingt der beim hohe lautstarke ein bischen genervt(war beim alte anlage mit gleiche cd nicht dem fall liegt das eure meinung nach am denn morel piccolo?)
habe denn hT 6 ohm beim 3600 hz gefiltert (7,2 µF)also nicht zu tief
getrenntdenn MT töner lauft biss 3300 hz (6.8 ohm,0,29mH
mfg ironman168
mfg ironman168
mundorf(silver oil , Zinn ... , audyn etc.....
möchte das denn HT nicht zu scharf klingt habe jetzt das problem das wenn sehr laut drehe mit mein Morel piccolo
das die ein wenig scharf klingt(dachte das die morel immer sehr warm and sweet klingt
weiss ihr noch andere caps wo mit mann im ht bereich
nicht so aggresiv klingt?
habe gelesen ihr benutzt grune russen sind die gut bessere wie die mundorf zinn caps?
bin eigentlich sehr zufrieden mit mein anlage nur beim manche cd klingt der beim hohe lautstarke ein bischen genervt(war beim alte anlage mit gleiche cd nicht dem fall liegt das eure meinung nach am denn morel piccolo?)
habe denn hT 6 ohm beim 3600 hz gefiltert (7,2 µF)also nicht zu tief
getrenntdenn MT töner lauft biss 3300 hz (6.8 ohm,0,29mH
mfg ironman168
mfg ironman168