HT'-Frage...

elbarto_g2

Teil der Gemeinde
Wie würdet ihr entscheiden...
Bzw. welchen würdet Ihr empfehlen und warum...

AA25 gegen 280CX(eton)

Mal vom einbauaufwand (wegen der größe) abgesehen... ;)

Ganz ehrlich? Bau beide mal zum Probehören ein und entscheide dann selbst.. ;-)

Wenn es einer von beiden sein muß würde ich den CX280 nehmen.
Aber für den Preis vom CX280 gibt es auch den Diabolo K28G (Mein Favorit) und den Exact! Micro XT (auch sehr lecker).

mfg
Frank

ja, eigentlich wollte ich ne ganz ehrliche antwort...
:hammer:
Prob. is nur ich hab nur den Eton hier und für den AA n gutes angebot bekommen...
Evtl. hat ja jemand von eich schonmal beide gehört... :???:

kommt auch darauf an, auf was du persönlich wert legst.
der eton ist meiner meinung nach ein schönklingener weicher ht, der sehr zurückhaltend aber trotzdem detailreich spielt.
meiner erfahrung nach spielt der andrian ebenfalls sehr detailreich und "klar" aber schiebt sich deutlicher in den vordergrund.

der k28g ist auch ein netter ht, spielt dem hertz ht25.3 sehr ähnlich kostet aber ca 60€ mehr.
sieht allerdings sehr fein aus. klanglich lössen beide sehr fein auf, kommen aber von der auflösung her nicht ganz an den andrian ran. die frage ist aber ob der geringe unterschied 150€ wert ist.
muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
bin z.z. auch auf der suche nach nem neuen ht und habe mich deshlab in der letzte zeit etwas umgehört.
ich stehe jetzt zwischen diesen beiden hts : micor precision serie 7 oder der neue hertz mille.

mfg eis

Ich habe beide gehört, der CX spielt erwachsener und auflösender.
Finde den K28G und den Micro XT aber noch besser.

Meine Meinung.

Grüße
Frank

@elbarto Du kommst doch aus meiner Nähe... Probehören?

Gruss
Marco

Gut, werde dann wohl doch wieder den Eton verbauen... Hatte ihn ja schon mal in verbindung mit dem Exact comp. 6.2Pro double TMT's und war recht zufrieden... Wenn jetzt aber jeder gesagt hätte lass die finger lieber von dem oder dem... dann... also dank erstmal für eure Antworten...

Achso die CX sollen dann an ner Smart Devices Stereo 220 perfekt spielen... Aktiv über's 9815RB getrennt und dazu das A2 an ner 220.2(Steg) passiv....

Was haltet Ihr von der Kombi...???

Zurück
Oben Unten