HT-Endstufe suchend

Das kann ich noch nicht so wirklich sagen, da ich meinen Europegel nach Weihnachten noch nicht einschätzen kann... Tatsache ist, dass meine VERLOBTE (jaaa, mit 19... aber soll man bei sowas "nein" sagen?! ; ) ) mich über Silvester in irgend so ein Ferienhaus schleifen will... Und das will auch bezahlt werden.

Ich sags mal so: je länger ich warte, desto mehr spart sich da zusammen. Ich wäre natürlich glücklich, wenn sich was unter 100€ findet, allerdings werde ich mit der Zeit auch ohne Probleme 300€ auftreiben können, wenn sich die lohnen. Es liegt halt am Preis/Leistungsverhältnis. Und da das nach meiner Meinung insgesamt auf alle Produkte betrachtet am Anfang stark ansteigt und dann immer flacher wird (x-Achse=€, y=Qualität/Güte/Nutzen... die "Leistung" eben.), macht es irgendwann keinen Sinn mehr, weil das Verhältnis Geld:Klang nicht mehr stimmt. Aber da das bei jedem unterschiedlich ist, und ich meines noch nicht kenne, kann ich da nichts sagen. Hoffe das war irgendwie verständlich.

es grüßt der Christian

Abend,

Also wenn du so fragst, würde ich beim Vollaktivbetrieb raten identische Endstufen zu verwenden...
Nicht nur der gleiche Hersteller sondern die gleiche Stufe...

Grüße Gerhard

Es spricht nichts gegen eine 4Kanal für eine 2Wege front...
Sub kann muss aber nicht! Da find ich das Zusammenspielt HT - TMT wichtiger...

Da ich eine 4-Kanal habe, suche ich jetzt also eine Subendstufe?

Würde gerne noch andere Meinungen dazu hören.

Viele Grüße, Christian (der jetzt schlafen geht)

Zurück
Oben Unten