HT empfehlung

themacw

wenig aktiver User
Hallo erstmal... mein erster Thread in diesem schönen Forum!
Wollte mal eben nachfragen was ihr mir für HT´s empfehlen könntet! die sollen vorerst an einer Steg laufen werd den Amp aber irgendwann tauschen (weiß noch nicht genau was ich hol)
TMT´s kommen dann Serie 5 dazu und ein Breitbänder als mittelton!
Habe schon über die Topas Soprano nachgedacht!
Wollte so zw 100-max 150€ ausgeben!
Danke schonmal für empfehlungen...
Gruß

Hallo!

Habe sie leider noch nicht gehört, aber frieder hat über das preis/leistungsverhältnis geschwärmt. der serie 3/28....
Sollte auch gut zu Deinen Serie5 passen!

Evtl. auch für ein wenig Mehrpreis den k28?? vom diabolo in betracht nehmen. Einfach mal alles fertig bauen und probehören.

Empfehlungen sind immer sehr schwierig, da es Dir gefallen muss! somit sehr subjektiv!

Gruß, Matze

Evtl. auch für ein wenig Mehrpreis den k28?? vom diabolo in betracht nehmen. Einfach mal alles fertig bauen und probehören.
..ich habe den K28 leider bisher erst einmal gehört (@Matthias "wildboar" ;) ) und finde auch, dass Du ihn Dir durchaus mal anhören solltest. Das Preis-Leistungsverhältnis habe ich als sehr gut empfunden.

Der audioTom bietet momentan einen Topas Soprano zum Verkauf an, schaue Dich mal im entsprechenden Marktforum um

Hab schon ein auge auf die sopranos von Audio Tom!
Die wären momentan meine erste Wahl und ich hab noch nirgends negatives über die gehört!
Wird halt schwierig die probe zu hören... wenn sie bald wieder im Flohmarkt stehen dann haben sie mir nicht gefallen...
Gruß

Zurück
Oben Unten