HT aus dem Atomic Quantum QT 6.2 System

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolli

Guest
Hallo,

in den nächsten Tagen bekomme ich meine Atomic Quantum QT 6.2 Hochtöner (28er), freue mich schon darauf :-)

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den HT? Trennfrequenz, Ausrichtung etc.?

Gruß, Wolfram.

Hi,

Zu dem System gibts imho generell sau wenig Infos!

Ich hab selber die TMTs aus dem Quantum System und wollte damals mal die TSP haben.. bei Atomic Deutschland sagte man mir ich soll mal bei den Leuten aus USA anfragen :hammer:
Ich denke mal so dürfte es dir auch mit den HTs gehen...
Wenn nicht grad jemand hier im Forum noch genaueres weiß.

Grüße Jimmy :beer:

Hi!

Ich habe die MT aus dem 3-Wege-System der Quantum Serie und ich habe leider auch nichts im Netz gefunden!

Falls einer von euch noch überraschend eine Seite auftut, dann würde ich mich über eine Info freuen...

Gruß Joe

Dann sind wir jetzt ja komplett. Wir haben HT, MT und TMT und keiner weiß irgendwas.
Ich weiß leider nur dass die TMT verdammt geile Teile sind :thumbsup:

Wenn einer die originalweiche hat, dann könnte man ja anhand der Werte raus bekommen wie das Ganze original getrennt wird.

Ansonsten.. schon witzig, dass kein Schwein Infos dazu hat... :hammer:

Zu den TMTs.. die gehen schon ziemlich gut das stimmt :D

So wie es aussieht bleibt dir also wohl nur AUSPROBIEREN :)

Bei der Trennfrequenz würd ich erstmal realtiv hoch anfangen und mich dann nach unten ran tasten.

BEkommst du die HTs neu? vielleicht hast du ja Glück und bekommst ne Anleitung oder so dazu?

Wenn du nen bissl rumgetestet hast, dann kannst du ja mal deine Erfahrungen hier im Forum mitteilen! :)

So sieht's aus, es gibt keine Infos zu dem System. Ich werde selbstverständlich meine Erfahrungen hier reinschreiben.

Schönes Wochenende :-)

Gruß, Wolfram.

Weiß nicht mehr, hab dunkel in Erinnerung, dass man den HT relativ tief trennen kann, so 2,5-3 KHz waren glaub ich kein Problem.

Zurück
Oben Unten