HT an A-Säule zum testen & rückstandslos wieder abmachen...

Aman

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2006
Beiträge
1.957
Hallo,

hoffe mal ich habs mit dem Titel in etwa hinbekommen bei was ich Hilfe brauch...

Da ich gerne mal mit den Positionen meines HTs spielen würde und dies auch auf dem Amabrett fleißig tue würde ich diesen gerne mal an die Säule bringen....


Nur wie?

Hab ne mit weißem Stoff bezogene A-Säule!
Wie kann ich ohne diese zu zerstören, anzubohren oder zu verschmutzen den HT dort zum testen hinbekommen? Hat da jemand Tipps von euch?

HT ist der AD T100r, als Gehäuse hab ich im mom eines aus schwarzem Plastik (übergangsweise)
(Also nicht wie auf den Bildern zu sehen!)

Hier noch mit dem Topas Soprano, damit ihr ne Vorstellung habt:





MfG
 
Würde da vielleicht ein nicht ganz so starkes Klettband dran halten ! ?

Musst halt mal mit nem ganz kleinem stück Testen ob es dir dann beim abmachen keine Fäden zieht

oder ähnliches oder halt ganz ganz langsam wieder abziehen oder so !?




MfG
Maik
 
Lochband/Blechstreifen am HT-Gehäuse festmachen und dann bischen biegen so das du es zwischen Verkleidung und Scheibe bekommst. Evtl. mit Isoband umwickeln damits keine Kratzer gibt.
 
Dann würde ich einfach die A-Säule rückstandsfrei entfernen und den HT auf nem Abstandhalter oder einer A-Säulen-Atrappe aus Pappe (10cm lang, bissi gebogen Ht da drauf) direkt ans Blech pappen.
 
MrWoofa schrieb:
Dann würde ich einfach die A-Säule rückstandsfrei entfernen und den HT auf nem Abstandhalter oder einer A-Säulen-Atrappe aus Pappe (10cm lang, bissi gebogen Ht da drauf) direkt ans Blech pappen.

so würd ichs auch machen. A-Säulenverkleidung abmachen, dann den HT festpappen
 
UHU Tac ,ist eine knettähnliche Substanz die sich aber Rückstandfrei wieder entfernen läst . Es gibt auch noch Blue Tac was jedoch von einer anderen Firma ist und genau so funktoniert.

MFG Michael
 
Zurück
Oben Unten