Ht-Amp, brauche eure Hilfe, kann mich nicht entscheiden

dirk-1082

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

bin momentan ja auf der Suche nach einer Amp für meine Hochtöner. Habe momentan folgende schon angeboten bekommen.

Audio Art 70.2 Preis noch offen
Audison VR 203 für 75€
und eine
Genesis B40 für 90€

nebenbei halte ich bei Ebay noch ausschau nach einer

Soundstream Picasso
und
Soundstream Ref

Welchen von den Amps wäre für Ht's am besten. Soll dann alles Vollaktiv laufen und natürlich in sachen Klang besser sein wie jetzt

MfG,

Dirk

ich bin ja nicht unbedingt ein fan von den eton endstufen, aber gerade am ht fand ich die richtig klasse, ich würde da eher dein FS fachgerecht entsorgen!!!
mfg michael

Hast meine SA 30 unterschlagen ;)

Klanglich vorzüglichst :hippi:

Oder wäre es vielleicht am sinnvollsten mit der Eton komplett Vollaktiv zu fahren und mir dann für den Sub ne günstige Amp zu kaufen? Wer ist klanglich am Ht besser, meine Eton oder z.B. die Audison VR 203?

MfG,

Dirk

Ganz eindeutig die Audison. :D
Die DLS A1 wäre sicher auch nicht verkehrt, wie auch die Genesis. Aber so genau kann man das wohl nicht sagen...
;)

Habe mich jetzt zu 99% für die Audison VR 203 entschieden. Von Audison hört man ja nur gutes und die wird sich am Ht bestimmt auch besser machen als meine Eton.

MfG,

Dirk

Das sind aber Nuancen; ob du den Unterschied an den HT vom SLX-System hörst...Naja.

Die Audison hat mir am HT im direkten vergleich zur µ-Dimensions JR 5.2 (oder wie die genau hies) schlechter gefallen. Dannach kam mir nie mehr ne Audison an den HT :)
wie sagte damals einer zu mir die VR 209 ist gerade noch am Sub zu gebrauchen :) :wayne:

aber dir muss es gefallen :) Wie gesagt mit hat die µ-Dimensions an einem RES Detector besser gefallen als die Audison VR 209.

LG
Christian

Gibt es da einen bis sagen wir mal 85€ der deutlich besser ist als mein jetztiger aus dem AIV System?

den DT oder im Flohmarkt verkauft gerade jemand nen Diabolo K28G für 90€.

MfG Moe

Zurück
Oben Unten