HS25 Pro in Spiegeldreieck???

Maxi089

Teil der Gemeinde
hey leute ich hab vor meine HS25 Pro ins SPiegeldreieck zu spachteln... habe von anderen hochtöner noch ne schöne blende welche als Formgeber fungiert...

Meine Frage wäre wie befestigt ihr die Hochtöner in den neuen Aufnahmen ohne sie einzukleben oder direkt mit einzuspachteln???

Liebe Grüsse maxi

Bei den HS25vol hab ich Klebeband auf den Rand gewickelt bis sie press drin saßen, hat gut funktioniert.

Alles klar hab mir glaub ich ne möglichkeit ausgedacht wie es funktionieren könnte...

Bei der Planung der Ausführung haperts aber noch^^

Naja mal gucken...

über weitere vorschläge würde ich mich freuen

Ist die Öffnung des Dreiecks kleiner oder größer als der HT? Falls kleiner einfach solange dremeln bis du den HT gerade so reinbekommst. Hebt bombastisch ;)

MFG Alex

Oder aber wenn die Dreiecke mit Leder/Stoff etc bezogen werden den Stoff/Leder nach innen klappen und den HT eben als Presspassung darin befestigen.
Alternativ könnte man auch eine Alu/Metallröhre einarbeiten, in diese 2-3 kleine Gewinde schneiden und den HT per Madenschrauben darin festklemmen.
Da muss man halt sehen ob das geht. Wenn der HT relativ kurz ist, wird man meist keinen Platz für die Schrauben haben bzw. kommt man nicht zum schrauben hin.

Gruß Christian

Hi habe einfach die Orginal aufbauhalterung ins dreieck gespachtelt und den hochtöner dann aufgesetzt hält super und is optisch auch mal was anderes

Grüsse

Bilder kommen wahrscheinlich morgen habe gerade erst fertig geschliffen und lackiert...

Grüsse

Zurück
Oben Unten