Hollywood Xsp 1280 D4 in andere Kiste?

MartinH

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich hab den Hollywood XSP 1280 D4 das ne excursion in einer original kiste (Bassreflex)! Hab das dingen an einer F2 500 laufen !
Ich find ziemlich dröhnig und unpräzise bei Techno!
Höre hauptsächlich Techno und trance! Gibt es da was besseres für den Sub? Geschlossen verbauen?
Sonst noch Tipps?
Mfg Martin

Hi,

würde mal versuchen in auf 8 Ohm laufen zu lassen, müsste von der Leistung her ja noch locker reichen für den Sub.

Und evtl. noch n bisschen mit den Trennfrequenzen von der AS spielen...

Oder auch mal den Sub verpolt anschließen bzw. im Setup von Pioneer die Phase drehn.

Gruß
Frank

Subsonic Filter drin? Trennfrequenzen nicht zu hoch angesetzt? WEnn die zu hoch sind wird der gerne bissle dröhing.. Merk ich an meim 25er Edge. Joa und wenn noch kein Subsonic Filter drin ist, das am Pioneer einstellen falls das möglich ist, ansonsten über Endstufe die müsste das auch können. Das bringt einiges an Präzision.

Könnte mir vorstellen das es an der Endstufe liegt? Hast den Woofer ja sicher parallel angeschlossen oder?
Kumpel von mir hatte den 12" Edge auch so an einer F2-500, das war absolut schwammig, obwohl der Woofer absolut nicht so spielt, Endstufenwechsel hat das Problem gelöst.

Gruß
Christopher

Zurück
Oben Unten