Hochwertiger Mini-Iso zu Cinchadapter!

Alexander

Teil der Gemeinde
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Adapter vom Audi NaviPlus, also von Mini-Iso, auf 4x Cinch, und dem Remote.
Welche gibt es, die nicht so nen Billigzeugs dran haben wie das ganze Ebayzeugs?
Ich habe es jetzt schon drei mal versucht, meine Cinchkabel direkt an nen Mini-Iso-Stecker ranzulöten, jeodoch habe ich hinter dem Navi so wenig Platz, dass es mir immer die Drähte aus dem Stecker zieht, ich könnte kotzen.........

Gruß
Alexander

man nimmt sich einfach das kabel was man will, die passenden pins und macht sich den adapter fix selbst, da kann man halt entscheiden, was für ein kabel und was für chinchbuchsen man benutzen möchte.

wobei ich das problem das es dir die drähte aus dem stecker zieht eher woanderst sehe, als an den adaptern...

Phil

Du willst also sagen, ich kann nicht löten :effe:
Kennst du den Schacht vom A6? Mein Problem dabei ist eben das ziemlich dicke Cinchkabel, un dass es hinten keinen Platz gibt, und ich also zur Seite fahren muss. Und wenn da was im Weg ist (was es da hinten drin eigentlich immer ist), dann zieht es eben an den kleinen Litzen.....
Ich bräuchte also ein ziemlich dünnes Cinchkabel, das auch ziemlich flexibel ist....

SommerCable mal durchsuchen ;)

Hatte selber das Goblin verwendet :thumbsup:

Alexander schrieb:
Du willst also sagen, ich kann nicht löten :effe:
Kennst du den Schacht vom A6? Mein Problem dabei ist eben das ziemlich dicke Cinchkabel, un dass es hinten keinen Platz gibt, und ich also zur Seite fahren muss. Und wenn da was im Weg ist (was es da hinten drin eigentlich immer ist), dann zieht es eben an den kleinen Litzen.....
Ich bräuchte also ein ziemlich dünnes Cinchkabel, das auch ziemlich flexibel ist....

ob ich den schacht vom a6 kenne,ich würde sagen ja und ich würde es nicht löten sondern neue kontakte eincrimben.

passende kontakte kann man bei div zubehörvertieben bestellen, der vorteil ist, das das kabel flexibler bleibt als eine lötstelle...

Phil

Ich hab die Kontakte ja gecrimpt, aber anschließend noch verlötet, damit es bombig hält.
Ansonsten hätten es die Drähte noch schneller gezogen beim Ein-oder Ausbau des Navis.
Egal, jetzt mach ich halt doch nen Adapter :hammer:
Wer hat denn gute Cinchbuchsen, also komplett verschlossene? Bei WBT gibts ja nix....

Edit: Bei ViaBlue hab ich was gefunden, da kostet dann mein Adapter mal kurz 100 Euro :ugly:

Zurück
Oben Unten