Hochtöner rauf wegen Lenkrad für EMMA?

FrankCH

Teil der Gemeinde
Hallo

Ich mach dieses Jahr zum ersten mal mit bei EMMA in Amateur Sound Only.

Ich habe die Hochtöner zur Zeit in den Spiegeldreiecken und bin soweit mit Bühne und Klang zufrieden.

Ein Problem ist nur, dass ein/e kleinere/r Juror/in auf dem Beifahrersitz allenfalls zwischen linkem Hochtöner und Ohr das Lenkrad kriegt.

Ich müsste die Hochtöner höher in den A-Säulen anordnen, um das Problem zu lösen. Wollte ich aber eigentlich nicht, weil die Hochtöner in den Spiegeldreiecken diskreter aussehen wegen der Einbruch- und Diebstahlgefahr.

Frage, wird bei EMMA darauf geachtet oder darf ich Verständnis erwarten? Die Sitze sind höhenverstellbar, aber ich weiss nicht, ob das immer reicht.

Dank und Grüsse
Frank

nö, wenn du zufrieden bist, lass mal.

Solltest du auf einen kleinen Juror stoßen, sitz hochstellen oder ihm sogar ein Sitzkissen zur Verfügung stellen ...

Wenn Du zum ersten mal bei einem EmmA Wettbewerb mitmachst und nicht aus der
Car-Hifi Branche bist, kannst Du doch als Rookie starten.
Bei den Rookies wird nur auf dem Fahrersitz bewertet !!!

Iceman

SC-Iceman schrieb:
Wenn Du zum ersten mal bei einem EmmA Wettbewerb mitmachst
Iceman

stefan ... sag das mal nicht so leicht ...

hab auch nichts mit der branche zu tun .. MUSS aber in der PROFI ...
weißt ja warum ... :beer:

schöne grüße nach leipzig

Ich bin ja natürlich davon ausgegangen, daß 99% der Car-Hifi User keine Geräte
modifiziert haben.
Dies ist natürlich eine Voraussetzung um in der Rookie oder AMA zu starten!
Kann ja nicht jeder wissen, was das modden so bringt :D

Iceman

Hallo, ich wollte Sound Only, weil mich die Aspekte der "Schönheit" des Einbaus nicht interessieren.

Und wenn ich mich nicht irre, gibt es kein Rookie Sound Only.

Und wenn ich mich nicht irre, gibt es kein Rookie Sound Only.

Richtig weil in ALLEN Rookie Klassen die gleiche Installbewertung wie in der Amateur Sound only verwendet wird.

Gruss Gerhard

Sehr schön beobachtet Gerhard !
Nächster Vorteil sind die limitierten Klassen bis 2000 € und bis 4000 € !

Iceman

Danke, dann werd ich wohl mal sehen, dass ich als Rookie starten kann.

Aber bald mal sollten die Schweizer EMMAler schon das Regelwerk und die CD anbieten.

Sorry das ich das hier mal Misbrauche aber habe mich auch AMA Sound Only gemeldet weil ich das mit dem Rookie Install nicht wußte .

Kann man sich denn einfach so ummelden ?

MFG Andy

Zumal die Klassen Rookie 4000 und Rookie unl. laut EMMA seite schon voll sind denke dann muß ich wohl AMA Sound Only starten naja

MFG Andy

vielleicht hast Du ja Glück, und in einer von beiden Klassen springt bis Sinsheim
noch einer ab.
Kannst dem Chris Körbel bzw. Klettman im AHW je mal eine PN schicken.

Iceman

Erinnere ich mich recht, dass wenn er einmal Amateur oder höher gestartet ist, die spätere Teilnahme in einer Rookie-Klasse grdstzl. ausgeschlossen ist?! :kopfkratz: Nur falls du Magic dir überlegst nur ausnahmsweise ins Sinsheim als Amateur zu starten....

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei den Vorbereitungen für Sinsheim. :thumbsup:

Gruß,
lobster

Zurück
Oben Unten