Hochtöner gesucht,welche nehmen?

Puma81

Teil der Gemeinde
Hallo!
Ich suche noch nen pärchen HTs.Meine Anlage besteht bisher aus
Headunit: Alpine9812RB
Frontsys: Andrian Audio 130 nur TMTs
Endstufe: Helix HXA400 MKII

Wie sind denn die vom Diabolo und was für welche giebt es zu welchem Preis?

hätte noch sehr warm klingende Visaton Hochtöner DOME.
fürn appel und nen ei abzugeben...

Wieviel willst denn ausgeben?
Evtl. die Eton RS Hochtöner....sind auch sehr fein...

Für 170€ das Paar bekommst die DLS UR1! :thumbsup: Nur mal ein Vorschlag...

dann sind mal in engerer auswahl der
Andrian Audio A25
Diabolo ????
Eton CX 260
DLS UR1
Welcher ist vom Preis leistungs verhältnis ein Favorit?Für andere HT vorschläge bin ich auch dankbar ;)

Hertz HT 250 könnte man gebraucht in deinen Preislimit bekommen.

Die Diabolo K28KG kosten incl. Versand 170,-- Euro und haben Ale555 mit seinem Subaru immerhin zum Euro-Vizemeistertitel verholfen....bei mir machen Sie einfach nur gute Musik :D :afro:

Hi Puma!

Vielleicht hörst Du Dir die MP 3.28MKII mal an. Sollten auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Vielleicht schreibt Frieder noch was dazu, der hat sie schon gehört.

War nur eine Idee am Rande ;)

Gruß, Matze

Frag doch mal den Sychodan, vielleicht rückt er seine UR1 ja raus zu nem guten Kurs....er hat doch grad die T28 bekommen...

Dann werfe ich mal die Topas Sopranos ins Rennen, bin mit ihnen super zufrieden und wenn man sich dann noch den niedrigen Preis anschaut.... ;)

Mfg Marc

Wie sind die?Was kosten die?

die sind sehr gut, hab se jetzt bei mir drin, da meine focals kaputt sind und eingeschickt werden.
sind hammer die hochtöner, fiel weicher und genauer als die ollen focals...
bin sehr zufrieden mit.

Habe ein Paar Eton CX280 abzugeben.... (mit Einbau- und Aufbauzubehör)
Falls Dich das interessieren sollte, dann schick mir einfach 'ne Mail an berndziener @ gmx.de
Sind seeeehr fein.

Vom Diabolo gibt es in der Preiskategorie ein paar 25mm GewebeHTs für neu um 100€ (wahlweise mit oder ohne Ferro, ich habe die ohne Ferro hier rumliegen) oder eben den K28KG. Von dem HT bin ich ÄUSSERST überzeugt.
Bin zwar nicht Vize aber 3. (Dafür aber best-of-sound in meiner Klasse!) und nebenbei ja auch noch dt. Meister und über meinen HTBereich haben die Juroren nur gutes verloren.
ANHÖRENSWERT!!! Oder mal aktuelle C&H aufblättern,in der letzten C&H noch größer...)
Es gibt noch mehr HTs vom Diabolo, die aber über deinem Preislimit liegen.

Ich würde mich für die Diabolo K26 interessieren wie sind die denn? Werde sie mir am Montag mal anhören´wenn es geht,aber so vorab was kann ich erwarten von den K26?
Gruß Alex

hallo puma81 ..

die hochtöner von micro precision ( www.wwat.de ) bekommst du auch bereits in deiner preisklasse .. und sie spielen da schon unerhört gut .. also die preiswerteren modelle .. sie sind wenn ich es richtig weiss in dieser preisklasse auch schon komplett .. also gutes gitter und so kram eben .. frequenzgang perfekt .. klanglich sehr gut ..

mehr kann man nicht dazu sagen .. musst sie dir eben mal anhören ..

es beginnt auch bei µP nicht erst mit der serie 7 und eben rund 400e das paar .. auch in den günstigeren regionen ist das zeugs sehr gut ..

gruss frieder

-im bild der hochtöner serie 3.28 / reso bei 1.400Hz / fre.gang lin. 2.800-21.000Hz VK 120e/paar-

s3twmk2.jpg

Also du machst da ein Gutes geschäft würd ich sagen bei Ebay! 121€ bis jetzt für das Pärchen, nicht schlecht, dafür daß die Neu 169€ kosten...

Zurück
Oben Unten