Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, suchst du ne Plug&Play Lösung oder willst du das Spiegeldreieck bearbeiten? Ansonsten würd ich mal bei Helix oder Audison schauen die haben glaub ich Plug&play Lösungen am Markt dafür wenn ich mich nicht täusche
Würde gerne das Spiegeldreieck bearbeiten, aber das bekomme ich nicht hin, daher eher was passendes.
Hab ja die ScanSpeak 3004 aber die sind viel zu groß
Booker, es gibt ordentliche und nicht wirklich teure 2 Wege Systeme für den Golf z.B. von Audiotech-Fischer als Marke Match. Die sind Plug and Play. Da passen dann auch die Pegel der Lautsprecher zueinander.
Das klingt schon deutlich besser als eine Serientröte. Höher, schneller, weiter geht immer ist aber glaub ich nicht deine Intention.
Joa gibt auch fertige schwarze Alukugeln für den Scan. Hatte ich auch da linke Hände. Sind in 5Min drangeschraubt und in 2Min auf die Nase ausgerichtet. Sieht halt nach nix aus, aber tut.
Hab ja schon alles da für 3weg 165 Andrian und 10er Scanspeak und Kugeln für die Hochtöner hab ich auch, sieht halt bescheiden aus damit,
aber wollte halt das Armaturenbrett nich verbohren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.