hochton schutzbügel

frank-HH

Teil der Gemeinde
Real Name
Frank
hallo
weiss jemand wo man so etwas herbekommt?ich suche einen mechanischen schutz ür eine 25mm kalotte in form von jeweils 2 bügeln oder einen hochwertigen schutzgitter zum nachträglichen drüberkleben.100mm frontplatte steht zur verfügung,bei den bügeln gefällt mir eigentlich die morel lösung bei den teuren modellen ganz gut nur kann man sowas überhaupt irgendwo kaufen?ich möchte natürlich das abstrahlverhalten und den amplitudengang möglichst wenig beinflussen.
gruss frank

So?

alex05b.jpg

Gruß,
lobster

hallo
ja genau sowas suche ich,die bügel könnten sogar noch etwas dünner sein,fragt sich nur wo man sowas einzeln bekommt.
gruss frank

hallo,

besorg dir doch etwas schweißdraht und biege dir die bügel selbst!

mfg

bob25 schrieb:
hallo,

besorg dir doch etwas schweißdraht und biege dir die bügel selbst!

mfg

hallo
hab ich auch schon dran gedacht selber etwas zurechtzubiegen,sollte aber unbedingt rund sein,und keine kanten aufweisen.
gruss frank

hallo,

wie meinst du das mit "sollte aber unbedingt rund sein"?
schweißdraht hat soweit ich weiß keine kanten.
soll der ganze bügel einen radius haben oder nur "die biegekanten"?
du könntest den draht um etwas, was dem radius den du haben möchtest entspricht, rumbiegen.

mfg

bob25 schrieb:
hallo,

wie meinst du das mit "sollte aber unbedingt rund sein"?
schweißdraht hat soweit ich weiß keine kanten.
soll der ganze bügel einen radius haben oder nur "die biegekanten"?
du könntest den draht um etwas, was dem radius den du haben möchtest entspricht, rumbiegen.

mfg

hi
also ich wollte es so machen wie morel es gelöst hat bzw so wie es oben auf dem foto zu sehen ist,ich kann ja die frontplatte demontieren und vier löcher reinbohren,wenn schweissdraht rund ist wäre das ja ok,
gruss frank

Zurück
Oben Unten