Hochleistungs-Trennrelais f. Zusatzbatt.,

Kitwing

Teil der Gemeinde
Hochleistungs-Trennrelais f. Zusatzbatt.,

Wo kriegt man welche billig her und was gibt es den für unterschiede bei den dingern....auser die leistungsgrösen..??

hi

ich glaub wie in der überschrift steht für die zusatzbatt :ugly:

würde es einbauen!

stinger hat richtig feine,lightning auch... wer noch?
unterschiede sind die übergangswiederstände-gutes nehmen!-
gibt auch so billig dinger durch die fast kein strom geht

olli

hi
ich hab noch eine im keller liegen, wenn ich mich nicht irre
stinger meine ich

kann ich aber erst die tage nachsehen

@firlefanz07

Dan teil mir mal mit ob das Relais den Besitzer wechseln möchte und wenn ja zu welchem Preis ..

aso sie technischen daten wären nett!! :thumbsup:

kommt morgen --- und preis --- weis nicht, liegt nur "rum" bzw im wege => portokosten

mMn ist es relativ egal was man da nimmt - es soll ja nur die beiden batterien voneinandern trennen und vervinden, wenn die Lima Strom liefert - also soll es für stromstärken geeignet sein, die die Lima liefern kann - sollte als Auswahlkriterium eigentlich reichen... OK, schön natürlich wenns anständige Anschlüssen hat usw...
Wenn man zu faul ist noch ein Steureungskabel dranzumachen gibt es auch elektronische Trennrelais (z.B. Batterie Ecke), die automatisch schalten, wenn auf einer der beiden Seiten eine Spannung größer als (weiss nicht ganz genau) 13,xx V besteht - damit kann man auch di Starterbatterie mit einem ladegerät imKofferraum laden wenn man unbedingt will.
Sind nur "etwas" teurer - meins hat knapp über 100€ gekostet. Ob der Preis soich lohnt bleibt dann jedem selbst überlassen....

Zurück
Oben Unten