Hinten kein Ton mehr

Aley

Teil der Gemeinde
:done:
image.jpgIst das noch zu retten ?

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nicht viel Angaben:fp:
Was ist angeklemmt HU/DSP/Endstufen/activ/passiv:kopfkratz: Ich schau mal in die Glaskugel:taetschel:

also bei meiner Kreidler war das damals ein reifer Apfel. Flog aber nach ein paar Gasstößen wieder raus... ;)

Der hatte das Bild nicht hochgeladen ������

Gegenfrage : Wofür brauchst du hinten Ton...?

OT:
Schicker Ring, mit drehendem Mittelteil...?

Weil er eben noch da war �� der sub läuft auch nicht mehr mit ... Und dieser ganze kabelsalat macht keinen Sinn ...
image.jpg

Ot : ist mein Verlobungsring ,aber der hat keinen drehenden Mittelteil

Hi,

ich hab da so einen Verdacht, dem Bild nach ein Sony Radio ?
Du hast eben Radio gehört - da gings, jetzt bei CD nix mehr - richtig ?
Das blaue Kabel was an die bunten Mini Iso Anschluß geht ist (für Sony Radios) am falschen Anschluß angeklemmt (auch wenns so geliefert wurde).
Klemm das blaue Kabel an das blau/weiße was zusätzlich am Radiostecker des Sony rauskommt - auf dem Bild ganz unten mit der gelben Banderole.

Gruß Leo

Huhu cd läuft ... Mein Problem ist das ich nach hinten keinen Ton bekomme und somit der sub auch nicht mitläuft... Aber das das ein Sony ist ist richtig ... ������

Hi,

klar läuft CD, aber nur vorne.
Läuft "Radio" Betrieb vorne und hinten ? -> dann das blaue Kabel w.o.g. umklemmen.

Gruß Leo

Hallo,
Nee tut sich nichts ... :motz:
heißt jetzt was genau ?
Ton vorne ok und hinten nichts ?

Dann bitte folgendes probieren
- bei manchen Aktivsystemadaptern muß die Faderstellung des Radios mehr nach hinten gestellt werden
- blaues Kabel hat 12V wenn das Radio eingeschaltet ist?

Mach mal ein detaillierteres Bild vom Getüddel an dem gelben Stecker.

Gruß Leo

Der Ton vorne kommt !

Hab kein Messgerät hier ...

ImageUploadedByTapatalk1442151666.105424.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

kann es sein das Du bei der Verlängerung (wozu die auch immer sein soll) die 2 "weißen" Kabel verwechselt hast.
Bitte prüfen nochmal die Übereinstimmung an beiden Enden der Verlängerung. Das untere Kabel ist weiß und das obere glaube ich weiß/gelb.

Gruß Leo

Die Verlängerungen habe ich weil die anderen Kabel nur n cm lang sind... Da hat der Vorbesitzer rumgeschnibbelt und das ganze dann mit Tesafilm isoliert... sind leider beide weiß... Aber ich tausche die mal durch

Ne tut sich auch nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bitte NICHT TAUSCHEN !!!! Das ist der Audioeingang der Endstufe.
Erst nochmal genau nachschauen, die dmüssen sich unterscheiden.

Gruß Leo

Zu spät :wall:

ich kriegs nicht hin irgendwie....:motz:

ImageUploadedByTapatalk1442153568.569620.jpg
Muss doch irgendwo n Fehler sein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

ich seh in dem großen roten Stecker kein blaues Kabel, ostattdessen sehe ich ein blaues Kabel (links von der Handbremse) welches an ein schwarzes Kabel geht. Dem weiteren Verlauf nach sieht es so aus als ginge das in die Hi-Lo-Box.
Wenn dem so ist, haste deinen Fehler.
Rest folgt wenn Gewissheit ist.

Gruß Leo

Zurück
Oben Unten