Hilfe!!! Taugt das was ? Kennt Ihr die VV-Monoblock-Röhrenko

G

Guest

Guest
Hej Leute,

mir wird gerade eine Röhren VV-Monoblock-Kombi angeboten.
Folgende isses :

img6655bf1.jpg


img6657sn2.jpg


img6665be3.jpg


img6669yz4.jpg


img6670cc7.jpg


img6672pu2.jpg




Könnt Ihr was dazu sagen? Kennt jemand vlt . die Kombi? Sagt euch optisch vlt. ein Bauteil oder allg. die Verwendeten Bauteile was ? Qualitätsaussage möglich?

Ich halte wenns net der größte Scheiss is demnächst wohl ma n Ohr rein ;-) (an eigenen Lautsprechern, eigenen Kabeln und eigener CD... mein CDP is akt. leider beim "Tuning" ... )

LG Benny
 
Also Juuuungens...

Habs gehört...
Ich bin platt!!!!

Hatte meine 2 Wege Görlich dabei, meine Kabel, meine CDs ... nur den CDP konnte ich leider nicht mitnehmen..

Wir haben zuerst an seiner Kette gehört mit "Lautsprechern von einem schwedischen High-end hersteller" ... "Name fällt mir grad nicht ein, waren aber SAU teuer... über 5000dm"...

:D

Ich war nicht so begeistert... dachte es wären die Röhren... dass mir deren Klang einfach nicht gefällt... alles schwammig im Bass, keine klaren höhen... hat mir garniht gefallen....

Dann meine Kette dran... erst ein paar andere CD's gehört... auf einmal meint der Verkäufer.. "verkaufst du deine Boxen?" :D

Der Klang war einfach nur GEIL!!!

Aufstellung/ausrichtung/gescheiter Untergrund war alles nicht perfekt, wäre noch VIEL mehr drin gewesen... aber eine Breite Bühne, tolle Höhen, ENTSPANNTE Höhen, Einfach MUSIK und nicht nur klinische Analytik...

Endergebnis: Ich hab mich verliebt und musste die 2 Monos und den VV direkt mitnehmen :)

(750)

wir bleiben auch definitiv im Kontakt , weil es einfach PASST , auch vom Musikstil und persönlich (obwohl er exakt doppelt so alt wie ich ist (44)) :D

Aber das fällt mir immer häufiger auf :D

Naja... jetzt Umzug fertig machen, dann wird nochmal TAGELANG gehört :)

Auch an den 3 wege :D

(LEistung haben die beiden Monos genug (50W mit 2 Röhren, 100W mit 4 :D)
gehört haben wir mit 2 heute...
hat auch mehr als GEREICHT :D



LG ein begeisterter Benny
 
Zurück
Oben Unten