HILFE! steg k4.01 , rechter kanal macht probleme! :(

AlexanderKarsch

Teil der Gemeinde
seit einigen tagen habe ich bei meiner steg das problem das der kanal vom ht erst funktioniert wenn die stufe warm ist!

also erst ist gar kein ton...dann mach ich die heizung auf volle leistung (zum glueck ist meine endstufe genau im fussraum :) vor der lüftung! )....wenn es waermer wird hoert man ein rascheln aus dem ht....und nach ein weilchen geht dann das rascheln weg und der ht funktioniert!

hat jemand ne idee was da sein koennte?
mein verdacht ist eine kalte lötstelle oder so! aber wie kann das auf einmal kommen? die lief ja vorher wunderbar!

:(

Meine 2.02 hatte ähnliche Symptome, da war das Gain Poti defekt. Audio System hat das aber anstandslos repariert.

ja aber ich habe 4 kanaele, 1 poti ist fuer 2 davon zustaendig, der andere ls der auf dem 2 kanal (selber poti) spielt, funktioniert ja einwandfrei.

ist das nicht merkwuerdig?

Irgendeine kalte Lötstelle wird das schon sein, bei mir war es das Poti. Sowas kann schon mal gerne durch das Gerüttel beim Fahren passieren, wenn von Anfang an nicht ordentlich gefertigt wurde. :-)

hallo

nur zur info wegen poti , da sind zwei drinn , da kann auch nur eine hälfte defekt gehen

so in der art

[attachment=0:1utw0ob9]21112103.JPG[/attachment:1utw0ob9]

Mfg Kai

Anhänge

• 21112103.JPG
    21112103.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten