HypnoticPoison89
wenig aktiver User

Guten Abend!!
Es ist spät, hab die Nase voll und bin gereizt aber vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Mein Problem wäre folgendes:
Habe heute in unser Auto Verstärker und Bassrolle eingebaut! Lief alles tutti! Hat auch funktioniert aber der Verstärker lief (meiner Ansicht nach) dauerhaft! Grüne Lampe hat die ganze Zeit geleuchtet. Mein Mann und ich habe eine Probefahrt gemacht und ja, super ne! Vollkommen okay und so reicht's mir auch wenn ich mal meine Musik aufdrehe und bisserl bass haben will!
Da war da noch das Problem mit dem Verstärker....ich warc ratlCos, bin ich selten, war aber so! Anleitung vom Radio per PDF aufs Handy geladen und siehe da, war irgendwie der falsche Anschluss! Ich den Stecker vom Remotekabel abgemacht, so eine klemme dran gemacht, war ja das passende Gegenstück zum Anschluss was zwischen den Chinch Kabeln war und dann hat's nicht mehr funktioniert! Keine Ahnung was das für ein Kabel war, wo es vorher dran war...Chinch zu Chinch, Antennenkabel und daneben dann das Remote, laut Anleitung....da war dann noch so ein kleines pinkfarbenes woran ich zuerst angeschlossen hatte und der Verstärker auf Dauersaft lief...nun ist es am Remote dran und es geht nicht mehr! Wer kann mir helfen?
Radio: AEG cs mp 850 bt
Verstärker: Magnat Classic 360
Ja ich weiß, keine Belehrungen dass es nicht die besten Sachen sind aber mir reichen sie!
Lieben dank schon mal