HILFE ! problem mit frontsystem

deadspooky

wenig aktiver User
hallo

ich hab seit einigen tagen ein ziemliches problem mit meinem frontsystem.
zuerst lief der linke hochtöner viel leiser als der rechte hochtöner.
als ich gestern auf arbeit gefahren bin lief wieder alles einwandfrei.auf dem rückweg ist allerdings der linke tmt ganz ausgefallen. da ich am abend zu faul war noch mal nachzusehen bin ich heut morgen runter ins auto und was soll ich sagen.................er läuft wieder 1a.
nun ja die sache mit dem tmt ist mir jetzt schon den zweiten tag hintereinander passiert. ich hab echt keine ahnung was das sein könnte. evtl. kondenswasser im amp oder ein wackler?
ich bin völlig ratlos, mal läufts mal nicht und das ganze ohne meine einwirkung.
die kabel am amp hab ich alle schon kontrolliert, könnte höchstens noch sein das eins einen bruch hat.
hat einer von euch eine ahnung? hab jetzt bei der kälte echt keine lust meine karre auseinander zu nehmen und alle kabel zu kontrollieren.

frontsys. ist übrigens ein eton A1 passiv an einer eton 1102.

prüfe mal die frequenzweiche der linken seite .. der verstärker wird es nicht sein weil ja mal der hochtöner und mal der TMT ausgefallen ist .. wenn der verstärker spinnt dann gehen beide nicht oder nicht richtig .. kabelbruch bei lautsprecherkabeln ist wohl nicht zu erwarten ..

gruss frieder ;) ;)

Zurück
Oben Unten