hilfe meine TMT machen keinen mucks!

Lars

Teil der Gemeinde
Also ich habe jetzt mal alles verkabel und soweit eingestellt, als ich das als neuling kann!

Folgendes ist jetzt angeschlossen

IVA D300rb mit PXA H 701
VRX 4.300 EX
VRX 1.500 EX
HT Focal TN52 (übergangsweise)
TMT Xetec P6
Sub JL Audio 10W6v2

Die HT und die Woofer spielen ohne probleme, nur die TMT bleiben stumm.

Bisher hab ich folgendes getestet!

TMT an HT ausgang vom PXA -> die TMT bleiben Stumm (die HT's laufen da ja, also kann ha nicht der PXA sein oder?)

Chinchkabel gewechselt ohen erfolg
Lausprecheransschluss am tmt überpfüft, die kabel sind fest angelötet.

Nun vermute ich dass die VRX einen schuss hat auf den TMT kanälen, kann das sein dass da nur 2 kanäle betroffen sind? Es leuchtet weder die clipping led noch die andere!

Oder kann das sein dass ich bei der vrx was falsch eingestellt habe, so dass die tmt keinen ton spielen, wohl kaum oder?

Was könnte das sonst noch sein?

Ich werde heute abend mal die HT und die TMT wechseln wenn die TMT dann spielen und die Ht nicht, dann ists die vrx!

wenn du vermutest das 2 kanäle nicht funktionieren, dann klemm die tmts doch einfach mal an die an einen anderen kanal, ht oder sub und schau ob es dann geht.

hab ich ja geschrieben dass ich das am abend testen will!

Also ich hab hier mal ein Bild von der Anleitung der VRX.

Nun der obere linke block ist klar.

Nur kann mir jemand sagen welche Filter von F1 bis F4 für welche kanäle sind? Also ich hab jetzt die Ht an Kanal A und die TMT an kanal B!

Was muss ich nun einstellen damit alles richtig sein sollte. Die frequenzen werden über das PXA zugeteilt!

vrxap3.jpg

So das ganze hat sich erledigt, ich habe nur vergessen den om knopf zu drücken! jetzt läuft alles!

Zurück
Oben Unten