Hilfe!!!!Meine DLS A2 ist kaputt!

Admen

Teil der Gemeinde
Hallo,gestern war für mich der Weltuntergang......

Gestern wollte ich endlich den Brax IPC 1F an die A2 anschließen und später noch den Brax 0,35F Headap ans Alpine dran machen.
Beim Anschließen des IPC an die A2 kommen die isolierten Kabelschuhe aneinander und obwohl isoliert fließt strom und........

Eine der Zusatzbatterien ziemlich warm,die ganzen Kabel sehr warm,Sicherung vorne raus.Ich besorge ne neue Sicherung mache sie rein.Ergebnis:Brax IPC funzt nit,DLS A2 funzt nit und die A6 ist auf Protect!Halbe Stunde später funktioniert die A6 wieder aber die A2 gibt keinen Mucken von sich...

An der A2 sind keine Sicherungen durch.Gerade eben habe ich Bilder gemacht!Schaut es euch an,ich kenne mich damit nicht aus,aber ich denke alle Transistoren oder Kondensatoren oder wie die Dinger heißen sind durch!

*Trauer*

*Trauer*

Meint ihr eine Repaeratur wäre teuer oder lohnt sich?

Beim Thomas Hoffmann auf der Site (www.wwat.de) steht ja,das eine Reperatur von Fremdfabrikaten zwischen 50-100€ kosten würde,das ginge ja noch...

Mfg adam

Das gelbe Zeug um die kondis ist einfach nur Kleber oder sowas!Eben erfahren...

Hab jetzt die Platine komplett rausgeschraubt und fotos gemacht,ausserdem hab ich denke ich festgestellt was kaputt ist!

Wie man auf dem Bild sieht ist das eine kabel/draht was an die Platine gelötet ist schwarz,ist das der defekt?

Mfg adam

hmm .. netzteil weggeschmort *gg* ...

entweder prduktionsfehler oder Materialfehler .. :ugly: (an sich diet der Trafo ja noch nagelneu aus .. muss also KURZ UND SCHMERZLOS gewesen sein :hammer:

Admen,

wenn ich wüsste was defekt ist hätte ich bereits 10 Lottosechser ;)

Könnte sein daß das Netzteil geschossen ist.
Nur bitte finger weg von selbstlötungen oder ähnlichen aktionen.