??? !!! Hilfe Frage zu Störungen Verstärker Batterie !!! ???

minstrelCT

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Aug. 2005
Beiträge
19
Real Name
Christian
mahlzeit zusammen !

ist es möglich das störungen im signalweg des verstärkers auftreten können, wenn eine Batterie zu nahe am verstärker plaziert wird ???

es ist nämlich so, meine neues projekt mit einer audiobahn 2300 hct und 2stk. jbl gti 15er macht mir sorgen. die audiobahn hat ein sehr permanent ungesundes lautes grundknistern im bass.es ist ebenfalls da wenn die cinchzuleitung ab ist.also nur strom und die bässe. die 2300er ist direkt neben einer exide xxl verbaut ?
das knistern ist bei anderen versärkern definitv nicht da, also können die bässe als defekt ausgeschlossen werden ???
sie war schon mehrmals in reperatur und kam immer "voll funktionsfähig" zurück.

bitte um kompetente hilfe und ratschläge

mfg
 
hast mal versucht was passiert wenn du die batterie weiter von der endstufe entfernst, normal sollte das keine probleme machen, hab auch die zusatzbatterie genau neben der endstufe liegen.

Phil
 
solche Art von einstreuungen hatte ich in letzter Zeit öfter bei aktuellen BMWs die ja die Batterie auch im kofferraum haben.In einem Fall haben wir ein Blei Abschirmblech gebaut und weg wars.Waren Einstreuungen direkt in die vorstufe.Eventuell einfach mal ein par Zentimeter verschieben oder anheben um zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten