Reinsteiger
wenig aktiver User
Hallo Leute!
Folgendes Problem:
Habe vor 3 Tagen endlich fertig gebracht meine Anlage einzubauen, hat alles auch super funktioniert bis gestern. Nach einem leisen bzz kam kein Ton mehr, Kofferraum auf geschaut, Beide Endstufen sind auf "Protect" und Kondi rennt auch nicht mehr.
Ok zuerst mal alle Sicherungen durchgemessen, alles in Ordnung.
Remoteleitung, in Ordnung.
Verdacht war zuerst dass der Kondi sich verabschiedet hat, also Kondi rausgehängt alles nochmal angeschlossen, und noch immer kein Mucks, beide Stufen immernoch auf "Protect".
Multimeter an die Plusleitung gehängt, der sagt ca. 11V Strom, Remote der Ventilatoren angehängt, sie beginnen sich kurz zu drehen, dann stoppen sie. Plusleitung jetzt nur mehr 3V, Verbraucher abgehängt, Spannung steigt wieder auf 11V.
Masse habe ich auch überprüft, alles in Ordnung.
Komponenten sind zurzeit so verbaut:
BATT==Auto. Sicherung=======Kondi===Verteiler==Sicherung====Endstufe 1 und 2
Kann mit vieleicht noch irgendwer Tipps geben was ich nachschauen soll?
Mucho THX im Vorraus!
Folgendes Problem:
Habe vor 3 Tagen endlich fertig gebracht meine Anlage einzubauen, hat alles auch super funktioniert bis gestern. Nach einem leisen bzz kam kein Ton mehr, Kofferraum auf geschaut, Beide Endstufen sind auf "Protect" und Kondi rennt auch nicht mehr.
Ok zuerst mal alle Sicherungen durchgemessen, alles in Ordnung.
Remoteleitung, in Ordnung.
Verdacht war zuerst dass der Kondi sich verabschiedet hat, also Kondi rausgehängt alles nochmal angeschlossen, und noch immer kein Mucks, beide Stufen immernoch auf "Protect".
Multimeter an die Plusleitung gehängt, der sagt ca. 11V Strom, Remote der Ventilatoren angehängt, sie beginnen sich kurz zu drehen, dann stoppen sie. Plusleitung jetzt nur mehr 3V, Verbraucher abgehängt, Spannung steigt wieder auf 11V.
Masse habe ich auch überprüft, alles in Ordnung.
Komponenten sind zurzeit so verbaut:
BATT==Auto. Sicherung=======Kondi===Verteiler==Sicherung====Endstufe 1 und 2
Kann mit vieleicht noch irgendwer Tipps geben was ich nachschauen soll?
Mucho THX im Vorraus!